Wirklich empfehlenswerte eShop Spiele.
-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Wirklich empfehlenswerte eShop Spiele.
Da ich heute mal in den eShop geschaut habe, und mir die eine oder andere kleine spielerei kaufen wollte und ich durch das bewertungssystem vom eShop nicht durchschaue, wollte ich mal in die runde fragen, welches spiel wirklich empfehlenswert aus dem eshop ist.
Re: Wirklich empfehlenswerte eShop Spiele.
2 Fast 4 Gnomz.
Das macht wirklich Spaß.
Und wird zum Ende hin frustrierend, wenn man es wirklich gut schaffen möchte. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Für Mutant Mudds kann ich meine vollste Empfehlung aussprechen!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Wii U oder 3DS?
Also die Nintendofans-Tests zu einigen Titeln findet ihr hier: http://www.nintendofans.de/reviews_intro.php
Für Wii U eben Wii Ware, Wii Virtual Console oder Wii U eShop, bei 3DS DSiWare oder 3DS eShop
Persönlich kann ich Shantae: Risky's Revenge (DSiWare, auch auf 3DS runterladbar), Mighty Switch Force! (gibts auf 3DS und Wii U) und Dillon' Rolling Western: The Last Ranger (Teil 1 ist auch ganz gut, aber dem zweiten sehr ähnlich... beide braucht man nicht unbedingt) uneingeschränkt empfehlen!
Weitere Titel, die ich ganz gut finde: Liberation Maiden, Aero Porter (kurzweilig aber günstig!), Crimson Shroud, Pullblox und Kokuga.
Colors 3D ist auch ganz cool, wenn man digitaler Hobby-Painter ist (oder es werden möchte) und mal 3D-Malereien machen will. Ist aber kein Spiel, sondern nur eine Mal-Software!
Wii U hab ich noch nicht, kann da also nichts aus erster Hand empfehlen. EarthBound (VC) ist aber ganz gut !!
Also die Nintendofans-Tests zu einigen Titeln findet ihr hier: http://www.nintendofans.de/reviews_intro.php
Für Wii U eben Wii Ware, Wii Virtual Console oder Wii U eShop, bei 3DS DSiWare oder 3DS eShop
Persönlich kann ich Shantae: Risky's Revenge (DSiWare, auch auf 3DS runterladbar), Mighty Switch Force! (gibts auf 3DS und Wii U) und Dillon' Rolling Western: The Last Ranger (Teil 1 ist auch ganz gut, aber dem zweiten sehr ähnlich... beide braucht man nicht unbedingt) uneingeschränkt empfehlen!
Weitere Titel, die ich ganz gut finde: Liberation Maiden, Aero Porter (kurzweilig aber günstig!), Crimson Shroud, Pullblox und Kokuga.
Colors 3D ist auch ganz cool, wenn man digitaler Hobby-Painter ist (oder es werden möchte) und mal 3D-Malereien machen will. Ist aber kein Spiel, sondern nur eine Mal-Software!
Wii U hab ich noch nicht, kann da also nichts aus erster Hand empfehlen. EarthBound (VC) ist aber ganz gut !!
Zuletzt geändert von Bensei am So Aug 04, 2013 13:06, insgesamt 4-mal geändert.
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Also ich kann nur von Wii U-Versionen sprechen dort sind Nano Assaut Neo sowie Trine 2 sehr empfehlenswert 

- Black-Link
- Nintendo Network ID: Black-Link7331
- 3DS Freundescode: 4983-5055-0442
Plants vs. Zombies
- habs selber nie gespielt aber wenn man auf das genre steht, mein kumpel schwört auf die touch steuerung vom ds
Pokedex 3D pro
- is ne nette spielerei wenn unterwegs mal nerdgespräche um pkmn fragen aufkommen ^^
ansonsten hab ich mir n notizbuch und n wecker gegönnt aber das sind ja keine games an sich. als gadget aber nich zu verachten
- habs selber nie gespielt aber wenn man auf das genre steht, mein kumpel schwört auf die touch steuerung vom ds
Pokedex 3D pro
- is ne nette spielerei wenn unterwegs mal nerdgespräche um pkmn fragen aufkommen ^^
ansonsten hab ich mir n notizbuch und n wecker gegönnt aber das sind ja keine games an sich. als gadget aber nich zu verachten