[ externes Bild ]
Und ja, über manche gamescom-Securitys (wie eben diesen) konnte man wirklich nur den Kopf schütteln...gab allerdings durchaus auch kompetente und freundliche Kollegen dort.
@ funderos: Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

Wünsche mistermaximal natürlich ebenfalls sehr, dass es noch Hoffnung für den 3DS gibt...
@ gunman: Erstmal ebenfalls großen Dank!

Und bezüglich der 3DS-Geschichte könnte ich mich im Nachhinein ohnehin ohrfeigen, dass ich meine Mitreisenden eigentlich (gerade nach den Erfahrungen des Vorjahres) eh die Messetage über immer wieder damit auf die Nerven gefallen bin, (möglicherweise über-)vorsichtige Sicherheitshinweise (bzgl. nicht ganz geschlossenen Taschen etc.) zum Besten zu geben und dann in besagtem Moment offenbar nicht einmal bewusst registriert habe, dass mistermaximals 3DS überhaupt am Tisch lag...

Aber nun zum eigentlichen Thema: Zwischenzeitlich ist wieder diverser Content zu unseren bisherigen gamescom-Artikeln hinzugestoßen (siehe auch das soeben aktualisierte Eröffnungsposting): Neben Simons Preview zu Assassin´s Creed: Black Flag (Wii U) und Davids Messe-Fazit könnt nun auch die drei Bildergalerien gamescom-Impressionen Vol. I, gamescom-Impressionen Vol. II (Lumia 925) und Cosplayer & Co. auf der gamescom ansehen!