Ich hätte das Spiel nach der NCON einfach resetetPapierknut hat geschrieben:wynk hat geschrieben: Hab jetzt uebrigens schon 6 Charaktere freigeschaltet, und das obwohl ich das Spiel bisher kaum gespielt habe
[3DS/WiiU] Smash Bros.
-
Calmundd
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Ach, die Leute haben eh alle nur Versus ausprobiert. Der Adventure Mode, der Mii Creator usw waren alle noch unangetastet.
Von daher passt das schon. Aber die tollen "secret" Charakter schalten sich einfach unglaublich schnell frei. Alle paar Versus
Matches erscheint ein Kontrahent der dich herausfordert. Man muss die Matches nichtmal gewinnen (also im vs, nicht der Kontrahent).
Bisschen lame ist das schon
Von daher passt das schon. Aber die tollen "secret" Charakter schalten sich einfach unglaublich schnell frei. Alle paar Versus
Matches erscheint ein Kontrahent der dich herausfordert. Man muss die Matches nichtmal gewinnen (also im vs, nicht der Kontrahent).
Bisschen lame ist das schon
- Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Ich finde das motivierend 
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Wer heiss auf die Demo ist, aber keinen Code ergattern konnte, kann sich hier die Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Preview zur Spezialdemo von Nfans durchlesen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Du findest es motivierend, dass man nur ein paar Runden Versus zocken muss um die geheimen CharakterePapierknut hat geschrieben:Ich finde das motivierend
freizuschalten? Oliversum hatte am Samstag Abend schon alles freigeschaltet indem er immer auf 1 Leben
gestellt hat und somit das Match sehr schnell beenden konnte.
Das ist doch oede.
Viel interessanter ist es doch, wenn man verschiedene Vorgaben hat um die Charaktere zu bekommen. War das beim
N64 und NGC Teil nicht noch so, dass man fuer jeden Geheimcharakter was anderes tun musste?
- Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Bei N&4 ja, da gab es nur den einen Weg, aber bei Melee gab es die speziellen herausforderungen, ging aber auch nur rein über die VS Matches. Mewtu weiß ich noch brauchte bsp. 700 VS Kämpfe um den als Herausforderer zu bekommen.
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Bei Brawl gabs drei: Special-Event (z.B. classic auf normal durchspielen), Vs-Kampf oder Charakter im Sub-Raum freischalten.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 31006
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Wenn sich das Freispielen von neuen Charakteren wirklich nur auf VS-Matches beziehen sollte, wäre das ziemlich bekloppt, wie schon erwähnt sind die verschiedenen Bedingungen in früheren Teilen doch wesentlich interessanter.
Habe mittlerweile auch einige Kämpfe in der Demo ausgetragen, aber irgendwie werde ich noch nicht so richtig warm mit dem Titel, was u.a. an der Buttonbelegung liegt, die mich irritiert.
Habe mittlerweile auch einige Kämpfe in der Demo ausgetragen, aber irgendwie werde ich noch nicht so richtig warm mit dem Titel, was u.a. an der Buttonbelegung liegt, die mich irritiert.
- Oliversum
- Moderator
- Beiträge: 2781
- Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Für einen Charakter kann man z.B. den Single Player Modus mit Bowser durchspielen.
(wer die freispielbaren Charaktere kennt weiß wohl wen ich meine)
VS. Matches sind nicht die einzigen Kriterien, aber man kann alle Charaktere durch VS. Matches freispielen.
(wer die freispielbaren Charaktere kennt weiß wohl wen ich meine)
VS. Matches sind nicht die einzigen Kriterien, aber man kann alle Charaktere durch VS. Matches freispielen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Seppa, ich weiss nicht ob es in der Demo geht, aber in der Vollversion kann man die Buttons schoen umbelegen.
Z.b. Springen mit A wie sich das gehoert und vor allem abschalten, dass man mit dem Schiebepad nach oben
ebenfalls springt.
Z.b. Springen mit A wie sich das gehoert und vor allem abschalten, dass man mit dem Schiebepad nach oben
ebenfalls springt.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Beiträge: 44228
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: NR2OOO
- Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Ah gut, die Steuerung hat mich bei der Demo nämlich auch verwirrt 
Aber nach oben = Springen war doch auf dem GameCube auch so, oder nicht? Das ist doch ganz ok?
Aber nach oben = Springen war doch auf dem GameCube auch so, oder nicht? Das ist doch ganz ok?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
wynk hat geschrieben:Du findest es motivierend, dass man nur ein paar Runden Versus zocken muss um die geheimen CharakterePapierknut hat geschrieben:Ich finde das motivierend
freizuschalten? Oliversum hatte am Samstag Abend schon alles freigeschaltet indem er immer auf 1 Leben
gestellt hat und somit das Match sehr schnell beenden konnte.
Das ist doch oede.
Viel interessanter ist es doch, wenn man verschiedene Vorgaben hat um die Charaktere zu bekommen. War das beim
N64 und NGC Teil nicht noch so, dass man fuer jeden Geheimcharakter was anderes tun musste?
Ich habe aber auch auf N64 und GCN damals alles genau so freigespielt
Und man muss es sich ja nicht so einfach machen wie Oliversum
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Das ging bei Teil 1 und 2 auch schon mit reinem VS ? Dann truebt mich wohl meine Erinnerung 
- Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Kontaktdaten:
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Es waren wohl irgendwelche Sachen, die man machen musste, aber scheinbar habe ich das mit genügend VS zufällig geschafft 


