Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest NGC

System: NGC Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: Mai 2003

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.05.2010 - 14:06

Wegen dieser Bonus-Disk wurde ich Fan der Zelda-Serie. Fans haben außerdem einen Grund mehr, um OoT erneut im "Second Quest" zu spielen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 01.01.2010 - 23:59

Ich konnte mich anfangs nicht mit dem Grafikstil anfreunden doch diese wurde irgendwann zur nebensache einfach ein tolles spiel das man spielen muss und an Oot MQ hab ich mir an manchen stellen echt die Haare raufen können aber mal was anderes nur zu empfehlen

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 31.01.2008 - 10:48

GEIL GEIL GEIL GEIL ich liebe zeldas die super schwer (für mich nich) sind aber das einzige was ich auszusetzen habe ist........................NICHTS

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 02.10.2006 - 09:11

Ich hab Master Quest noch net gespielt, und hab gelesen, dass es cool ist, diesen erschwerten version von Ocarina of Time aber die Grafik ist mir egal, ich stimme allen, die 10 Punkte hingeschrieben haben zu.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 30.05.2004 - 16:49

Tja, was soll man noch sagen, es wurde schon alles gesagt, einfach genial!
Allerdings so wirklich viel schwerer fand ich MQ nicht!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 20.05.2004 - 16:06

Master Quest ist eine gelungene Erschwerung von Ocarina of time. Endlich können wir Oot auf dem Cube spielen, und dazu noch die schwerere Version spielen, welche sogar Veteranen noch fordert. Unterschiede sind nur in den Dungeons zu bemerken. Hier wurden neue Rätsel eingefügt und man läuft nun in einer ganz anderen Raumabfolge durch die Dungeons. Schade ist nur, dass nicht auch die Grafik auf Cube Niveau erhöht worden ist oder wenigstens die Charaktermodels verbessert wurden, deswegen auch nur 8 Punkte. Ich kann es aber jedem Zelda Fan (und auch den Nicht-Zelda-Fans) empfehlen, da es ja sogar umsonst bei Wind Waker dabei liegt.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 19.04.2004 - 00:27

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 18.04.2004 - 12:31

Eigentlich muss man hier nichts sagen oder?

Aber mal ran:

OoT war ein absoluter !!!!!TOPHIT!!!!! der Superlative, ein absoluter HAMMER..doch Master Quest ist noch besser als das Original. Kaum zu glauben oder?
Schwerer,klein wenig besser Grafik

Geb dem ´Spiel aber nur ne 8 wegen der alten Grafik...würd ich das Spiel auf dem N64 bewerten würd ich ein 10 geben..aber der Cube ist eben schon besser...

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 05.03.2004 - 22:19

Mir hat das Game auf dem N64 schon gut gefallen, also warum nicht auf dem Gamecube? Und dann auch noch nicht mehr ganz so pixelig und ein bisschen schwerer: klaaaaasse!!!! ;)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 05.03.2004 - 18:34

Muß man zu diesem Spiele wirklich noch etwas sagen?

Wertung: 10 / 10

Dolphin5
Verfasst am: 02.03.2004 - 01:04

~-~

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 27.08.2003 - 10:30

Eines der besten Spiele aller Zeiten, gratis als Bonus-DVD? Da muss man einfach zu greifen. Das Abenteuer fesselt noch genau wie vor einigen Jahren auf dem N64, die Story und das zeitlose Gameplay vermag auch heute noch zu begeistern. Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die kurzen Ladezeiten. Und bereits Hyrule-Erfahrene können sich im neuen Masters Quest nochmals aufmachen, neu designte Dungeons zu knacken. Und als nettes Extra gibt's auch noch einige Videos vom kommenden Spielen. Wer das N64-Original noch nicht kann, der sollte spätestens hier zuschlagen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 11.05.2003 - 10:52

Der Master Quest ist eine leicht abgeänderte Form vom normalen OoT. Am deutlichsten siehtman die Änderungen in den Dungeons, welche etwas schwerer sind.
Die Grafik sieht dank erhöhter Auflösung etwas besser aus als beim Original. Sonst ist eigentlich alles gleichgeblieben.
(soweit ich das beurteilen kann; bin erst im 3. Dungeon)

Wegen zu weniger Neuerungen vergibt der Cloudy "nur" 9/10

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

!nd3us, Amujan, Andy-Russkij, Anonymous, Aquamentus, Arion, Beliar88, Bensei, Boba, Calmundd, CherryCoke, Clemo, Corlagon, Coud, Daichi, Dante, Dark Mink, DarkRainbow, Devastator, Dolphin, EVA-03, Emppu1973, Enforcer, Fabbl, Fado, Fezi, Flap, Fuchs, Gaiden, Game, Gamefan20, Gamefan26, Gaunab, Gixxer, Grimmige Gottheit, HEERO, Haleman, Harvest, HylianDragonCatty, Iloveretro, JackieN, Johnny Winkler, Kaito Kid, KeeperBvK, Keksdose666, Kokiri_Salia, Koopa2662, Krystal, Kydon, Kyle666, Liatama86, Link, Held der Zeit, Linse, Loco4, MMO69, Mahuu, Mana Drache, Mariius, Mr Nintendo, Mr.Cent, MrBurns, Mudora, NGamer1, NR20, Nacy, Nandino, Nazgûl, Neetya, Neo2010, Nick, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Nirvi, Nkoholic, Parapid, Phil, Pit, Produkt der Albträume, RED ASUNDER, ROG, RehoRetro, Retroplayer, Sam2150, Seppatoni, Seppel, She-Ra, Shiek Katzenwald, Shifty, Shiiro, SilverBlue, Skeeve, Sniper88, Sorrow, Southkenny, Strife C., Super Marci, Super Mario Brother, Tael, Tahnros, Takuma Sakazaki, Tenshu, ThE CaPtAiN, Thomas_Billstein, Tropicallo, Twilightdragon, UP87, VJ, Vater Unser, Vio_Link, VirtualBoy, WhiteFrost, Wintendo, Wolf, Xero, XxRagnarokxX, Yoschl, Yoshifan94, Yoshilinchen, Yuumi, Z2000, Zeldahans, Zeldamariofan500, _chaosemerald_, a1do, bachelor85, bijou, blood_force17, carlito B, crazynintendoguy, darkmaster16792, evgeniat, foobear, funderos, ghostdog, gumiband321, gunman, highstandar, jaykay, joker1000, kentaki, kleinermundvoll, krümel, link1991, maddog2k1, megamanfreak1980, mistermaximal, nlord, nuclear_nightmare, oehlio, paddyslament, petertohen, pohlink, rataba, rolf71, sashike, sir_eberle, skylander, smashkid, snowfox85, spelda, splintered8080, steini-1987, steven_joe_123, thetobi, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen