Nintendofans.de aktuell Archiv

UPDATE: 10 Downloads verschwinden im März

R-Type (TG-16)Aus welchen Gründen auch immer wird die Liste im Wii Shop immer länger: Zu Beginn der Woche standen nur zwei Titel darauf, am Mittwoch waren es schon Vier.

Wie vorhergesehen ist auch der letzte Titel von IREM Soft noch auf der Liste gelandet. Überaschenderweise ist außerdem der letzte R-Type Titel, diesmal vom TG-16, auch dabei, welches von Hudson vertrieben wird. Somit sind mit April alle verbleibenden R-Types von der VC getilgt. Zu den sechs VC-Titeln gesellt sich außerdem ein WiiWare-Titel: Military Madness: Nectaris, ein Remake eines ebenfalls für VC erhältlichen TG-16 Spiels im Advance Wars-Stil.

Hier die aktualisierte Liste:

- R-Type (TG-16)
- Vigilante (TG-16)
- Ninja Spirit (TG-16)
- Legend of Hero Tonma (TG-16)
- Super R-Type (Super NES)
- R-Type III: The Third Lightning (Super NES)
- Military Madness: Nectaris (WiiWare)

Bis 31. März habt ihr noch die Chance, diese Titel zu retten.


TG-16 Logo*Update*: Im Wii Shop-Kanal gibt es jetzt noch eine zweite Liste. Auf jener stehen Titel von G-mode, die in Amerika und Japan bereits entfernt wurden. Wir bekommen allerdings nicht nur eine offizielle Ankündigung, sondern auch noch eine (geringfügig) längere Galgenfrist.

Hier die drei TurboGrafX-16 Titel:

- Bloody Wolf (TG-16)
- Drop Off (TG-16)
- Silent Debuggers (TG-16)

Diese drei werden allerdings schon am 14. März verschwinden (also schon nächste Woche!). Deshalb haben diese Titel einen eigenen Eintrag im Wii Shop-Kanal, der in der Betreffzeile unglücklicherweise nur geringfügig vom anderen unterscheidet.

Wer interessiert ist, sollte bei diesen dreien also besonders schnell zugreifen!

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @10.März.2012 - 12:09 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.03.2012 - 12:22

R-Type III hab ich mir Mittwoch gekauft. Werde mir noch R-Type (TG-16) und Military Madness holen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!