Nintendofans.de aktuell Archiv

Und noch drei VC-Titel sind gefährdet

Die Virtual Console der Wii wird immer kleiner: In Amerika sind heute - ohne Vorankündigung - drei weitere Turbo GrafX 16 Titel vom Markt genommen worden. Bei den Titeln handelt es sich um Bloody Wolf, Drop Off und Silent Debuggers. Diese werden morgen auch von den japanischen Servern genommen.

In Europa sind die Titel (momentan) noch erhältlich, doch da sich auch Japan zurück zieht, kann es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Benjamin A. @05.März.2012 - 18:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.03.2012 - 10:05

Gibts sowas eigentlich auch bei XBOX360 und Playstation 3 etc.?

Verfasst am: 06.03.2012 - 16:27

Gab mal ein paar Werbe-Arcadespiele, die irgendwann runtergenommen wurden.
Aber bei 360 und PS3 gibts ja auch kein Virtual Console, sondern nur Neuentwicklungen.

Ike Ike
Verfasst am: 06.03.2012 - 18:27

Soweit ich weiß kann man bei Sony aber auch PS1 Titel laden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!