Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

James Bond 007 in... Agent im Kreuzfeuer NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: First Person Shooter Release: Juni 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Abschließend lässt sich sagen, dass „007-Agnet im Kreuzfeuer" einen äußerst gelungenen Einstand des „Ego-Shooter-Genres" auf dem GCN darstellt. Bond-Freunde greifen sowieso zu, alle anderen sollten sich überlegen, ob ihnen ein guter, aber kurzer Einblick in die Welt von James Bond die 60 Euro wert sind. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht und das kann man ja nicht unbedingt von jedem Spiel behaupten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 07.12.2003 - 20:43

Ein wirklich gutes James Bond-Spiel! Ich persönlich finde zwar den Multiplayer-Modus eher lahm (im Gegensatz zu einigen andern), was vor allem am langsamen Spieltempo und nur max. 3 zuschaltbaren Bots liegt. Den Singleplayer-Modus dagegen finde ich klasse inszeniert. Die Grafik gefällt mir auch heute noch und das Hantieren mit Bonds Gadgets macht eine Menge Fun. Als Auflockerung bietet das Spiel Fahrsequenzen sowie "Aus dem Auto herausschiessen"-Sequenzen (was für ein Wort *gg*). Die KI der Gegner ist zwar nicht so~o gut, ist aber verschmerzbar. Zum Schluss muss ich sagen: Das Spiel ist zwar etwas zu kurz, die Story und Inszenierung ist aber sehr gelungen!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 28.11.2003 - 10:51

Guter First-Person-Shooter, der im Einspieler-Modus Spaß macht und im Mehrspieler-Modus wirklich aufgeht. Für Waffengefechte mit Freunden stellt Agent im Kreuzfeuer auch heute noch wirklich eine gute Wahl dar. Für Soloplayer gibt es hingegen mittlerweile bessere Titel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 09.05.2003 - 08:58

Als Singelplayer-Titel ist das Spiel ganz nett, aber kein überflieger. Aber der Multiplayer-Modus ist absolut spaßig!

Wertung: 10 / 10

Chris Redfield
Verfasst am: 25.02.2003 - 17:28

Ich habe mir selbst das Game zugelegt, doch bin wirklich gesagt enttäuscht:
-Habe mir bessere Grafik vorgestellt
(zu Comic-mäßig und bunt)
-War ganz zufrieden mit den Missionen und mit
dem Sound, doch hätte auch besser sein können..
-Habe mich darauf gfreut wieder Computer-Bild-
schirme zu eliminieren (wie es aussieht sind
sie unzerstörbar!??)
-Vergleich mit ,,Golden Eye´´auf N64:
,,GE´´ist besser!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 08.02.2003 - 11:51

Einzelspieler Modus ist gut gelungen, schöne Grafik und toller Sound. Kommt aber von der Spielbarkeit bei weitem nicht an den indizierten Bond-Shooter vom N64 heran. Der Mehrspieler-Modus ist einfach spitze.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 15.07.2002 - 01:01

Gleich vorweg: Ich hab mir das Game gekauft obwohl ich es vor längerer Zeit schon auf der PS2 in einer Nacht (bis 6:00 Uhr früh! :D) durchgespielt hatte. Doch hier das, was zu meiner Kaufentscheidung führte: Agent Im Kreuzfeuer beeindruckte mich auf der PS2 mit der genialen Bond Atmosphäre und mit den extrem geilen Autoleveln. Die Steuerung funzt auch auf dem GCN einwandrei und vermittelt viel Gefühl. Es gibt 4 Steuerungsarten, müsste für jeden etwas dabei sein. Die Grafik soll anscheinend einen Tick besser sein, aber ich seh da nicht soviel Unterschied, dennoch gut. Der Sound ist immer noch der gleiche, sehr atmosphärisch. Und das, was das Game über die PS2 Version stellt ist ganz klar der Multiplayer. Klasse, flüssig und einfach spassig. Bond-like eben, nur diesmal von EA! :) Bond Fans/Shooter Fans greifen bedenkenlos zu!

Wertung: 9 / 10

P.D.G
Verfasst am: 26.06.2002 - 13:32

habe mir das spiel gestren gekauft und war erst mal über die geil grfaik erfreut. nach einer zockersession bis 2:30 Uhr nachts war ich im schon im letzten level, habs also praktisch schon durch. aber trotzdem ist das game sein geld wert. denn der Multiplayer modus macht sehr viel fun.
greetz p.d.g

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, Calmundd, Chryzz, EVILPLAYER, Gaiden, Keksdose666, LordHelmchen, Luxemburg64, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, RED ASUNDER, Seppel, Shifty, Simon_Belmont, UP87, VirtualBoy, _chaosemerald_, child_of_the_grave, engelgeist, flyholly1, jaykay, nlord, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen