Nintendofans.de aktuell Archiv

Zwei weitere Klassiker verschwinden...

Super R-TypeIn letzter Zeit hört man immer wieder von Klassikern, die von der Wii Virtual Console genommen werden. Letztes Jahr verschwand R-Type für das Master System. Dies war noch zu verschmerzen: Es wurde rechtzeitig von Sega angekündigt, und es gibt noch eine ähnliche Version für das Turbo-GrafX 16. Vor kurzem wurden auch die Teenage Mutant Ninja Turtles entfernt, allerdings ohne Benachrichtigung.

Jetzt sind gleich zwei Titel dran, und wieder handelt es sich um R-Type. R-Type III: The Third Lightning und Super R-Type (beide SNES) werden am 31. März verschwinden. Nach diesem Datum werden Käufer die Titel zwar erneut runterladen können, doch potenzielle Käufer werden das Angebot nicht mehr nutzen können.

Wer also Interesse hat, sollte unbedingt bis 31. März zugreifen!

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @05.März.2012 - 11:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!