Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Star Wars: Rogue Squadron N64

System: N64 Entwickler: Factor 5 Publisher: Lucas Arts Genre: Action Release: Januar 1999

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Man kann sagen, dass dieses Spiel auf jeden Fall für Star-Wars-Fans ein Muss ist. Es ist eine tolle Szene, wenn mit einem Speeder ein AT-AT per Harpune und Seil umwickelt werden muss, bis er umfällt. Dies lässt das Herz eines jeden Star-Wars-Fans höherschlagen. Für Fans reiner Action wird etwas wenig geboten. Auch ist dieses Spiel nichts für Anfänger, da es wirklich verdammt schwer ist. Also, anspielen lohnt sich auf jeden Fall!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.07.2008 - 16:52

Sehr gutes Spiel in der Star Wars reihe. Obwohl ich kein Shooter-Fan bin, wusste dieses Spiel mich zu begeistern.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 17.01.2004 - 10:29

Schöne Grafik, klasse Sound, dazu das Star Wars-Feeling. Der Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Wertung: 8 / 10

2xz
Verfasst am: 17.01.2003 - 20:24

Viele Missionen und verschiedene Schiffe. Schade, dass es keinen Multiplayermodus gibt.

Wertung: 8 / 10

Konstantin
Verfasst am: 05.09.2001 - 20:26

Ich finde Starwars Rogue Sqadron cool aber ich grieg bei Imperialen Fabriken,Die Straflagere von Kessel,Flucht von Fest,Überfall auf Sullust und Mof Serdons Rache nicht weiter.

Wertung: 10 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 15:11

Zum durchspielen ein abartig geiles game.
Fette grafik extrem guter sound und gute spiel atmosphäre.
Nur alle medallien zu bekommen erscheint mir ein bisschen zu schwer. mir fehlen noch 5 gold medallien und ich glaube nicht das ich die jemals bekommen werde.
- ist nen kauf wert.

Wertung: 9 / 10

Morpheus
Verfasst am: 12.05.2001 - 21:56

Das ist KEIN Star Wars!

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 05.05.2001 - 21:08

Rogue Squadron ist wohl bis dato das beste Shoot´em Up auf dem N64. Gute Grafik und guter Spielablauf sprechen für sich. Leider wird es nach längerer Spielzeit langweilig. An der Stelle wäre ein Mehrspieler-Modus angebracht. Dieser ist aber leider nicht vorhanden.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Angantyr, Beliar88, BlueMunK, Buttonbash, Bytewars, Calmundd, CherryCoke, Cody9129, Cpt.Karisma, DJ DK, Dante, Daswadan, Devastator, Downset, Edy, Fabbl, HansKravall, Ike, Iloveretro, JOJO, KeeperBvK, Keksdose666, Krystal, Linse, Maschy, Mr Nintendo, NESCOLLECTOR25, Nakova, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Pit, Remy, Retrogeek, Schmidt-Dudley, Seppatoni, She-Ra, Skeeve, Super Mario Brother, Syntherio, Takuma Sakazaki, Tobi :D, Tokine, Tropicallo, Vidox, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Wintendo, Wolf, Xero, bachelor85, bobanz, buckaroo, child_of_the_grave, crazynintendoguy, funderos, gnoz, goelzinho, jaykay, jennüüü, mistermaximal, nintendofreakz, nuclear_nightmare, obiwannkommtomi, oessilix, rolf71, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Was erwartet uns auf der E3?
Vom 14 Mai 2001 - 11:22 Uhr

Offiziell: Rogue Squadron 2
Vom 25 September 2000 - 17:21 Uhr