WiiSports HD können die aber meinetwegen behalten, lieber wäre mir ein Bundle mit nem richtigen Titel.
Moderator: wynk
CubeKing hat geschrieben: ach, was red ich da, für dich (und der selbsternannten "Core-Elite") bleibt's immer "fuchteln", selbst wenn die Bewegungen 1:1 umgesetzt und richtig ausgenutzt werden. Naja, hauptsache Graphiken wirken immer realistischer, aber bloß nicht die Steuerung.
CubeKing hat geschrieben:Oh, schade, du hast's ausgebessert. Dein Nö More Heroes hatte das gewisse etwas.
Man wird ja wohl kaum immer mit bloßem "fuchteln" weiterkommen, wenn sich Techniken weiterentwickeln. Die Wiimote ist nicht die zukünftige, immer währende Norm, sondern nur der erste massentaugliche Prototype in der Richtung gewesen...
ach, was red ich da, für dich (und der selbsternannten "Core-Elite") bleibt's immer "fuchteln", selbst wenn die Bewegungen 1:1 umgesetzt und richtig ausgenutzt werden. Naja, hauptsache Graphiken wirken immer realistischer, aber bloß nicht die Steuerung.
(Bis dir zufällig ein Spiel begegnet, das dich restlos überzeugt. Jetzt wünsch ich mir fast das TLG Move richtig ausnutzt. Dann würdest du quasi dazu gezwungen sein dich damit auseinanderzusetzen.)
Irgendwie zeigen Sony-Fans gerne ihren MittelfingerReddie hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben: ach, was red ich da, für dich (und der selbsternannten "Core-Elite") bleibt's immer "fuchteln", selbst wenn die Bewegungen 1:1 umgesetzt und richtig ausgenutzt werden. Naja, hauptsache Graphiken wirken immer realistischer, aber bloß nicht die Steuerung.
Mir wäre eine realistische AI wichtiger als eine realistische Steuerung
Aber gerade Okami 1 für Wii war doch so ein FuchtelkandidatIco hat geschrieben:Du kennst mich![]()
Demon's Souls istt eh schon schwer genug. Als fetti wär mir das Spiel dann ja noch schwerer. Alle 3 Monster ne Atempause und so.
Aber ich hab in Move mehr Erwartungen als in die wiimote. Okami 2 wär zb genial hat mir auf der Wii sehe gefallen. Oder no more Heroes HD. Halt eben so kleine einsatzfunktionen zwischendurch die das Spielgefühl bereichern find ich toll, wenns fuchteln aber dominiert mag ichs nimmer.
Also das... also... was.Dante hat geschrieben:Weil so gut wie keine BluRay über Dolby Digital Ton verfügt (...)