Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderator: wynk
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Dann aktivier Last Stand und benutz die Pistole nur dort. So habe ich mit der Raffica schon viele Leute erlegt.
Last Stand Killcam ftw. 
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Also die perfekte Kombo fürs Messern bzw. Pistolenkampf ist imo
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ja gut...Ich dachte, du wolltest mit deiner ursprünglichen Frage darauf hinaus, wie man am besten seine Pistolen "auflevelt" und die Challenges erledigtmcfurz hat geschrieben:Und wenn du in einen Raum mit 'ner Pistole reinrennst (Lightweight & Commando vorausgesetzt) ist es schneller alle zu messern, statt mit der Pistole zu schießen. Man braucht die Pistole eigentlich gar nicht...
Das wär für mich momentan auch so ziemlich der einzige Grund, damit zu zocken, bis ich vielleicht dann doch mal so ein Pro bin, dass ich auf Wasteland alle mit der Magnum wegsniper
Zockt hier eigentlich irgendwer außer mir Hardcore?mr187 hat geschrieben:Last Stand Killcam ftw.
Find ich tausendmal spaßiger als normales Team Deathmatch
Mag vielleicht ein bisschen "unausgeglichener" sein, weil man auch mit den schwächsten Waffen sofort die Gegner umlegt (z.B. ist die ACR dort IMO unschlagbar, weil richtig präzise, vollautomatisch und alle Gegner nach wenigen Schüssen platt sind), aber nach rund 5 Treffern mit ner Assault Rifle immernoch zu laufen, wie beim normalen Team Deathmatch, ist irgendwo sowieso unrealistisch
- mr187
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ja manchmal kotzt es mich hart an, wenn ich die Gegner bestimmt 5x mit ner Aussault Rifle und Stopping Power Perk treffe und die trotzdem nicht umfallen und stattdessen mich im Gegenzug umhauen.
Hab auch schon ueberlegt mal den Hardcore-Modus auszuprobieren...
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Hardcore TDM ist mir zu stressig
Und außer SMGs macht doch kaum eine Waffe Sinn, ganz zu schweigen von irgendwelchen Taktiken. Mein erstes Hardcore Match hat mich gleich an diese Funnel-Map aus UT erinnert, bei der alle Spieler in den gleichen Raum fallen und ab der ersten Sekunde pures Gemetzel herrscht.
Und außer SMGs macht doch kaum eine Waffe Sinn, ganz zu schweigen von irgendwelchen Taktiken. Mein erstes Hardcore Match hat mich gleich an diese Funnel-Map aus UT erinnert, bei der alle Spieler in den gleichen Raum fallen und ab der ersten Sekunde pures Gemetzel herrscht.
- mr187
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
In den Hardcore TDMs in denen ich nun teilgenommen habe, wurde nur mit Granatenaufsatz bzw. Thumper rumgeballert. Nervigst. 
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
kA was für Hardcore Team-Deathmatches ihr gezockt habt 
Ich würde sagen, dass es eigentlich ganz "normal" da abläuft, nur dass man eben deutlich schlechtere (aber durchaus existente!) Chancen hat, einen Angriff zu überleben (denn 5 Kugeln überlebt man nicht ohne weiteres
), und eben nicht die Frustration, dass Gegner nicht umfallen...Salopp könnte man sagen, dass man bei Hardcore schneller zielen muss, während man bei regulären Matches präziser zielen muss, denn meist fallen die Gegner bei Hardcore auch um, wenn man ihnen in die Beine schießt (wie im echten Leben!
).
Außerdem trägt es IMO doch ziemlich zur Atmosphäre bei, dass man keinerlei HUD hat, sprich: kein Fadenkreuz, keine Munitionsanzeige, keine Minimap (außer bei UAV Killstreaks), keine Punkteanzeige...
Ohne Minimap muss man die Maps besser kennen, ungedämpfte Schüsse werden nicht wie durch Magie auf einer magisch eingeblendeten Karte sichtbar, sondern man muss tatsächlich seine Ohren benutzen, alle Sinne werden einfach viel mehr gefordert...Ich find's so viel intensiver und realistischer, weniger "arcadig"
Achja, und dass beim normalen TDM friendly-fire ausgestellt ist, ist auch so ne Sache...Dass man nicht auf seine Leute schießen sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich, und wer es tut, gehört entsprechend gestraft
Einen übermäßigen Gebrauch von Granatenwerfern gegenüber regulären Matches konnte ich auch nicht feststellen, bzw. würde mir auch kein Grund dafür einfallen, weil die in beiden Spielmodi so ziemlich gleich wirksam sind
Ich würde sagen, dass es eigentlich ganz "normal" da abläuft, nur dass man eben deutlich schlechtere (aber durchaus existente!) Chancen hat, einen Angriff zu überleben (denn 5 Kugeln überlebt man nicht ohne weiteres
Außerdem trägt es IMO doch ziemlich zur Atmosphäre bei, dass man keinerlei HUD hat, sprich: kein Fadenkreuz, keine Munitionsanzeige, keine Minimap (außer bei UAV Killstreaks), keine Punkteanzeige...
Ohne Minimap muss man die Maps besser kennen, ungedämpfte Schüsse werden nicht wie durch Magie auf einer magisch eingeblendeten Karte sichtbar, sondern man muss tatsächlich seine Ohren benutzen, alle Sinne werden einfach viel mehr gefordert...Ich find's so viel intensiver und realistischer, weniger "arcadig"
Achja, und dass beim normalen TDM friendly-fire ausgestellt ist, ist auch so ne Sache...Dass man nicht auf seine Leute schießen sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich, und wer es tut, gehört entsprechend gestraft
Einen übermäßigen Gebrauch von Granatenwerfern gegenüber regulären Matches konnte ich auch nicht feststellen, bzw. würde mir auch kein Grund dafür einfallen, weil die in beiden Spielmodi so ziemlich gleich wirksam sind
- Stutenkerl
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Okay, die haben eben die Model 1887 Schrotflinte ERNEUT gepatcht und schwächer gemacht.
Gut dass ich Tomasch, den alten Cheater, gerade überholt habe und das Spiel jetzt als bester NFan ins Regal stellen kann. Danke Infinity Ward.
Gut dass ich Tomasch, den alten Cheater, gerade überholt habe und das Spiel jetzt als bester NFan ins Regal stellen kann. Danke Infinity Ward.
- mr187
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Du hoerst nun auf zu zocken?
Wollte schon fragen, was ueberhaupt gepatcht wurd. 
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Der Carepackage-Glitch ist raus, was wohl der Hauptgrund für den Patch war. Wahrscheinlich gibt's dafür wieder neue Bugs, wie bei jedem Patch bisher. Und die Probleme mit "vor dem Gegner spawnen", schlechte Verbindungen und dass man ins Spiel reingeworfen wird, um 2 Sekunden später zu verlieren...daran wurde natürlich wieder nichts gemacht.
Jedenfalls war der Waffenpatch völlig unsinnig, einzeln schießt man mit der Model 1887 noch gleich weit, wenn man 2 benutzt verliert man fast die Hälfte an Reichweite
Jetzt such ich mir halt ein anderes Spiel, das mich vom RL ablenkt
Jedenfalls war der Waffenpatch völlig unsinnig, einzeln schießt man mit der Model 1887 noch gleich weit, wenn man 2 benutzt verliert man fast die Hälfte an Reichweite
Jetzt such ich mir halt ein anderes Spiel, das mich vom RL ablenkt
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Du kleine Heulsuse, dann benutz doch andere Waffen als so unfaire Sniper-Shotguns. 
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
mr187 hat geschrieben:Sniper-Shotguns.
Also ich hab mal mit Zera und Reddie lose am Sonntag Abend abgemacht.
Kommt doch auch!
- Stutenkerl
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich hab doch alles durch, Sniper, SMG und bin auch öfters das Taktikmesser-A********, der alle anderen anpisst.
Aber es nervt einfach, dass die einen Patch rausbringen der einen Fehler behebt, den 0,1% der Spieler ausnutzen, statt die zu beheben, die allen das Spiel versauen.
Bei mir wurde in letzter Zeit jedes 5. Spiel abgebrochen, das ist doch Käse
Aber es nervt einfach, dass die einen Patch rausbringen der einen Fehler behebt, den 0,1% der Spieler ausnutzen, statt die zu beheben, die allen das Spiel versauen.
Bei mir wurde in letzter Zeit jedes 5. Spiel abgebrochen, das ist doch Käse
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Jap heute Abend ist wieder KriegSon-Gohan hat geschrieben:mr187 hat geschrieben:Sniper-Shotguns.![]()
Also ich hab mal mit Zera und Reddie lose am Sonntag Abend abgemacht.
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Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich werde ab 19.00 Uhr bereit sein! 
Bis sicher mal 22.00 oder 23.00 Uhr oder so...
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