Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von mr187 » Mi Feb 03, 2010 18:31

Dann aktivier Last Stand und benutz die Pistole nur dort. So habe ich mit der Raffica schon viele Leute erlegt. :ugly: Last Stand Killcam ftw. :thumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Feb 03, 2010 19:38

Also die perfekte Kombo fürs Messern bzw. Pistolenkampf ist imo

Marathon, Icecold und Ninja Pro :coolthumbup:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Feb 04, 2010 16:24

mcfurz hat geschrieben:Und wenn du in einen Raum mit 'ner Pistole reinrennst (Lightweight & Commando vorausgesetzt) ist es schneller alle zu messern, statt mit der Pistole zu schießen. Man braucht die Pistole eigentlich gar nicht...
Ja gut...Ich dachte, du wolltest mit deiner ursprünglichen Frage darauf hinaus, wie man am besten seine Pistolen "auflevelt" und die Challenges erledigt :ugly:
Das wär für mich momentan auch so ziemlich der einzige Grund, damit zu zocken, bis ich vielleicht dann doch mal so ein Pro bin, dass ich auf Wasteland alle mit der Magnum wegsniper :ugly:
mr187 hat geschrieben:Last Stand Killcam ftw. :thumbup:
Zockt hier eigentlich irgendwer außer mir Hardcore? :uconfused:
Find ich tausendmal spaßiger als normales Team Deathmatch :ugly:
Mag vielleicht ein bisschen "unausgeglichener" sein, weil man auch mit den schwächsten Waffen sofort die Gegner umlegt (z.B. ist die ACR dort IMO unschlagbar, weil richtig präzise, vollautomatisch und alle Gegner nach wenigen Schüssen platt sind), aber nach rund 5 Treffern mit ner Assault Rifle immernoch zu laufen, wie beim normalen Team Deathmatch, ist irgendwo sowieso unrealistisch :ugly:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Do Feb 04, 2010 17:58

Ja manchmal kotzt es mich hart an, wenn ich die Gegner bestimmt 5x mit ner Aussault Rifle und Stopping Power Perk treffe und die trotzdem nicht umfallen und stattdessen mich im Gegenzug umhauen. :ugly: Hab auch schon ueberlegt mal den Hardcore-Modus auszuprobieren...

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Feb 04, 2010 18:03

Hardcore TDM ist mir zu stressig :ugly:
Und außer SMGs macht doch kaum eine Waffe Sinn, ganz zu schweigen von irgendwelchen Taktiken. Mein erstes Hardcore Match hat mich gleich an diese Funnel-Map aus UT erinnert, bei der alle Spieler in den gleichen Raum fallen und ab der ersten Sekunde pures Gemetzel herrscht. :schlapp:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Do Feb 04, 2010 19:56

In den Hardcore TDMs in denen ich nun teilgenommen habe, wurde nur mit Granatenaufsatz bzw. Thumper rumgeballert. Nervigst. :thumbdown:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Feb 05, 2010 01:30

kA was für Hardcore Team-Deathmatches ihr gezockt habt :uconfused:
Ich würde sagen, dass es eigentlich ganz "normal" da abläuft, nur dass man eben deutlich schlechtere (aber durchaus existente!) Chancen hat, einen Angriff zu überleben (denn 5 Kugeln überlebt man nicht ohne weiteres :uprof: ), und eben nicht die Frustration, dass Gegner nicht umfallen...Salopp könnte man sagen, dass man bei Hardcore schneller zielen muss, während man bei regulären Matches präziser zielen muss, denn meist fallen die Gegner bei Hardcore auch um, wenn man ihnen in die Beine schießt (wie im echten Leben! :ugly: ).

Außerdem trägt es IMO doch ziemlich zur Atmosphäre bei, dass man keinerlei HUD hat, sprich: kein Fadenkreuz, keine Munitionsanzeige, keine Minimap (außer bei UAV Killstreaks), keine Punkteanzeige...
Ohne Minimap muss man die Maps besser kennen, ungedämpfte Schüsse werden nicht wie durch Magie auf einer magisch eingeblendeten Karte sichtbar, sondern man muss tatsächlich seine Ohren benutzen, alle Sinne werden einfach viel mehr gefordert...Ich find's so viel intensiver und realistischer, weniger "arcadig" :up:
Achja, und dass beim normalen TDM friendly-fire ausgestellt ist, ist auch so ne Sache...Dass man nicht auf seine Leute schießen sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich, und wer es tut, gehört entsprechend gestraft :ugly:

Einen übermäßigen Gebrauch von Granatenwerfern gegenüber regulären Matches konnte ich auch nicht feststellen, bzw. würde mir auch kein Grund dafür einfallen, weil die in beiden Spielmodi so ziemlich gleich wirksam sind :uconfused:

Stutenkerl

Beitrag von Stutenkerl » Fr Feb 12, 2010 21:48

Okay, die haben eben die Model 1887 Schrotflinte ERNEUT gepatcht und schwächer gemacht. :omgplz:
Gut dass ich Tomasch, den alten Cheater, gerade überholt habe und das Spiel jetzt als bester NFan ins Regal stellen kann. Danke Infinity Ward. :upeinlich:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Fr Feb 12, 2010 22:38

Du hoerst nun auf zu zocken? 8( Wollte schon fragen, was ueberhaupt gepatcht wurd. :ugly:

Stutenkerl

Beitrag von Stutenkerl » Sa Feb 13, 2010 00:56

Der Carepackage-Glitch ist raus, was wohl der Hauptgrund für den Patch war. Wahrscheinlich gibt's dafür wieder neue Bugs, wie bei jedem Patch bisher. Und die Probleme mit "vor dem Gegner spawnen", schlechte Verbindungen und dass man ins Spiel reingeworfen wird, um 2 Sekunden später zu verlieren...daran wurde natürlich wieder nichts gemacht.
Jedenfalls war der Waffenpatch völlig unsinnig, einzeln schießt man mit der Model 1887 noch gleich weit, wenn man 2 benutzt verliert man fast die Hälfte an Reichweite :upeinlich:
Jetzt such ich mir halt ein anderes Spiel, das mich vom RL ablenkt :ugly:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Sa Feb 13, 2010 08:10

Du kleine Heulsuse, dann benutz doch andere Waffen als so unfaire Sniper-Shotguns. :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Feb 13, 2010 08:21

mr187 hat geschrieben:Sniper-Shotguns. :ugly:
:rofl:

Also ich hab mal mit Zera und Reddie lose am Sonntag Abend abgemacht.
Kommt doch auch! :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Stutenkerl

Beitrag von Stutenkerl » Sa Feb 13, 2010 11:53

Ich hab doch alles durch, Sniper, SMG und bin auch öfters das Taktikmesser-A********, der alle anderen anpisst. :ugly:
Aber es nervt einfach, dass die einen Patch rausbringen der einen Fehler behebt, den 0,1% der Spieler ausnutzen, statt die zu beheben, die allen das Spiel versauen.
Bei mir wurde in letzter Zeit jedes 5. Spiel abgebrochen, das ist doch Käse :thumbdown:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Feb 14, 2010 16:05

Son-Gohan hat geschrieben:
mr187 hat geschrieben:Sniper-Shotguns. :ugly:
:rofl:

Also ich hab mal mit Zera und Reddie lose am Sonntag Abend abgemacht.
Kommt doch auch! :)
Jap heute Abend ist wieder Krieg :thumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Feb 14, 2010 18:47

Ich werde ab 19.00 Uhr bereit sein! :thumbup:

Bis sicher mal 22.00 oder 23.00 Uhr oder so...
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten