kA was für Hardcore Team-Deathmatches ihr gezockt habt

Ich würde sagen, dass es eigentlich ganz "normal" da abläuft, nur dass man eben deutlich schlechtere (aber durchaus existente!) Chancen hat, einen Angriff zu überleben (denn 5 Kugeln überlebt man nicht ohne weiteres

), und eben nicht die Frustration, dass Gegner nicht umfallen...Salopp könnte man sagen, dass man bei Hardcore schneller zielen muss, während man bei regulären Matches präziser zielen muss, denn meist fallen die Gegner bei Hardcore auch um, wenn man ihnen in die Beine schießt (wie im echten Leben!

).
Außerdem trägt es IMO doch ziemlich zur Atmosphäre bei, dass man keinerlei HUD hat, sprich: kein Fadenkreuz, keine Munitionsanzeige, keine Minimap (außer bei UAV Killstreaks), keine Punkteanzeige...
Ohne Minimap muss man die Maps besser kennen, ungedämpfte Schüsse werden nicht wie durch Magie auf einer magisch eingeblendeten Karte sichtbar, sondern man muss tatsächlich seine Ohren benutzen, alle Sinne werden einfach viel mehr gefordert...Ich find's so viel intensiver und realistischer, weniger "arcadig"

Achja, und dass beim normalen TDM friendly-fire ausgestellt ist, ist auch so ne Sache...Dass man nicht auf seine Leute schießen sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich, und wer es tut, gehört entsprechend gestraft
Einen übermäßigen Gebrauch von Granatenwerfern gegenüber regulären Matches konnte ich auch nicht feststellen, bzw. würde mir auch kein Grund dafür einfallen, weil die in beiden Spielmodi so ziemlich gleich wirksam sind