NFans @ gamescom 2013

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: NFans @ gamescom 2013

Beitrag von Shiiro » Mi Aug 21, 2013 18:49

Und halt hier und da paar nette Persönlichkeiten sehen und was abstauben :)

Suda51 ist da und gibt Autogramme :dogeyes: :dogeyes: :dogeyes:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Aug 22, 2013 10:04

War einmal auf der GC und das nur mit Presseausweis Mittwochs. Alles andere ist unaushaltbar und macht keinen Spaß. Und mit Presseausweis ist auch nur cool, weil man in den Businessbereich rein darf :up:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Aug 22, 2013 10:07

Ich war auch zwei mal da (weil wir eh grad in Köln waren :ugly: ). Aber wirklich gelohnt hatte sich das nicht. :ugly:
Bild

Bild

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Do Aug 22, 2013 14:27

Von nun an wird das erste Posting dieses Threads regelmäßig bezüglich Links zu neuen Artikeln auf den neusten Stand gebracht: Seit gestern nacht ist der zweite Eintrag des Messe-Tagebuchs online; die ersten Previews von der gamescom folgen in Bälde.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Bensei

Beitrag von Bensei » Do Aug 22, 2013 17:15

Die Konkurrenzkonsolen stehen bereits in den Startlöchern und die Wii U konnte ihren Vorsprung bisher noch nicht nutzen: Die Verkaufszahlen sind bei weitem nicht so gut, wie sie sein könnten. Dem will Nintendo nun mit ordentlichem First-Party-Futter entgegnen, um die HD-Konsole endlich mit ordentlichem Spielenachschub zu versorgen.

Einer dieser Titel ist Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das Sequel von den Machern der Wii- bzw. 3DS-Episode Donkey Kong Country Returns. Bringt die Eiseskälte arktisch-frischen Wind in die Wii U-Landschaft, oder handelt es sich nur um ein aufgewärmtes HD-Dschungel-Jump'n'Run? Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr durch unser Donkey Kong Country: Tropical Freeze Preview zur gamescom 2013!

Außerdem:
Sowohl die Wii U als auch der 3DS hatten noch kein Zelda, welches speziell für die Konsole geschaffen wurde. Im Falle der HD-Konsole müssen wir uns wohl noch ein bisschen länger gedulden, aber wir können in der Zwischenzeit den Klassiker The Wind Waker in HD neu erleben.

Viel spannender sieht es am 3DS aus: Im Herbst wird das erste speziell für 3D geschaffene Zelda erscheinen, welches in der selben Welt wie A Link to the Past spielen wird. Die ersten Eindrücke zu beiden der kommenden Zelda-Episoden könnt ihr in unserem The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Wind Waker HD Kombi-Review nachlesen!

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Aug 22, 2013 17:53

Sehr interessante Previews :thumbup:
Ich bin ja tierisch auf Tropical Freeze gespannt :D . Zelda für den 3DS interessiert micht nicht, und auch das "belanglose" Remake von Wind Waker drängt sich mit nicht wirklich auf... Meiner Meinung nach hätte man da neue Dungeans etc. einfügen müssen um einen kauf zu rechtfertigen. So warte ich wohl lieber auf das neue Zelda oder warte bis ich WW mal als Schnäppchen iwo erwische :thumbup:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Do Aug 22, 2013 23:28

Dankesehr! :)

Und soeben ging übrigens auch Teil 3 des täglichen Messe-Tagebuchs online! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Aug 23, 2013 09:20

grad durchgelesen, ohne Worte lach.. Wieder einmal genial geworden :thumbup:

Mich ärgert nur das es dort Megaman Figuren gibt und ich die nicht kaufen, bzw. noch nichtmal sehen kann... :-/ Was waren das denn für welche bzw. kommst du nochmal dort vorbei und kannst Bilder machen oder mir gar eine mitbringen, wenn ich sehen würde das da eine passende dabei ist und ich dir per paypal geld überweisen würde ? :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Aug 24, 2013 08:50

Freut mich! :)

Gab eine kleine, aber wohl sehr bewegliche Mega Man-Actionfigur samt Rush und Mettaur um 55 Euro und einen Proto Man-Bausatz um glaub ich 40 Euro. Weiß aber leider nicht, ob ich nach dem heutigen und morgigen Tag noch genug Geld dabeihätte, um es auszulegen (was prinzipiell natürlich kein Problem wäre)...

Soeben ging nun auch
Tag 4 des gamescom-Tagebuchsl online! :up:

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Aug 24, 2013 09:24

Man man man, das scheint ja da ziemlich unkoordiniert dort abzugehen. Da muss man ja fast froh sein, nicht dort zu sein... Aber irgendwie ermiss ich auch schon die Games Conention Zeit.. :bigcry:

Wie ich auch auf dem Bild gesehen hab war das mit den Figuren sicher Kingplayer, damit hätte sich das sowieso schon erledigt. Die Megaman Figur samt Rush hätte mich schon interessiert, aber bei dem Saftverein kauf ich mit Sicherheit nichts mehr! :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Aug 26, 2013 00:15

Das Foto von Tag 4 zeigt nur einen von zig Ständen, die auch Figuren verkauft haben; kann jetzt aus dem Gedächtnis leider nicht sagen, bei welchem ich die beiden Mega Man-Figuren gesehen habe. Habe gestern übrigens für dich eh auch Fotos der Figuren gemacht und wollte sie dir schicken, aber aufgrund unvorhersehbarer Umstände (siehe auch den neuen Tagebuch-Teil 5) bin ich erst jetzt nach meiner Rückkehr nach Österreich wieder ins Internet gekommen...willst du das Bild noch sehen oder hat es keinen Sinn mehr?

Und jetzt aber; die Artikel zu Tag 5 und Tag 6 sind nun beide neu dazugekommen; ich sag´ dann mal gute Nacht für heute! :ugly:

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mo Aug 26, 2013 08:46

Doch doch, das würd ich gern noch sehen, Super das du dir extra nochmal die Mühe gemacht hast :thumbup:

Und jetzt les ich mir erstmal noch die 2 Berichte durch :D

funderos

Beitrag von funderos » Mo Aug 26, 2013 11:04

Wow, die Einträge sind wieder verdammt gut gelungen. Und, ihr konntet "Hitler geht kaputt" dann nichtmal ansehen?!
Wenn die DVD tatsächlich per Post kommt, dann muss ich den auch noch sehen! Achja, die pubertären Meldungen des Nintendo-Promoters musst du mir dann auch noch in allen Einzelheiten schildern :ugly:

Und das mit dem gestohlenen 3DS von mistermaximal ist wirklich ärgerlich. Ich drücke die Daumen dafür, dass er wieder auftaucht!
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mo Aug 26, 2013 15:03

Ja, klingt auch teilweise etwas krass, auch mit dem Security am Ost-Eingang. Kann man sich so dumm stellen oder war der wirklich so? :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mo Aug 26, 2013 15:50

Merke:
Niemals Wertgegenstände im Lokal auf den Tisch legen.
Ich kenne sicher ein halbes Dutzend Leute denen so ihr iPhone geklaut wurde. ;/

Aber dein Schreibstil ist wirklich ausgezeichnet und sehr erheiternd. :thumbup:
Bild

Antworten