[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)
Im Prinzip gebe ich dir recht, dass es gewohnheitsgemäß schöner und einfacher ist alles auf einem Bildschirm zu haben.
Wenn ich allerdings auf diesem Schirm zwischen verschiedenen "Schichten" des Spiels hin und her schalten muss (Karte aufrufen etc.), könnte es sich denke ich sehr schnell einbürgen solche Sachen auf dem 2ten Screen anzuzeigen.
Wenn ich allerdings auf diesem Schirm zwischen verschiedenen "Schichten" des Spiels hin und her schalten muss (Karte aufrufen etc.), könnte es sich denke ich sehr schnell einbürgen solche Sachen auf dem 2ten Screen anzuzeigen.
We each walk the path that we`ve chosen
Sämtliche RPGs mit ihren ausufernden Menüs eignen sich doch hervorragend für einen zweiten Touchscreen. 

Für mehr eignet sich so ein resistiver Screen eh nicht 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
3D und HD Display für das Wii U Pad?WIIU
Einmal erschlägt es einen vor lauter Neuigkeiten über Nintendos Nachfolgekonsole und plötzlich ist es wieder ganz still. Zumindest gibt die Webseite Kotaku wieder einen Grund zum Spekulieren. So hat man anscheinend in einem Patent von Big N die Möglichkeit entdeckt, dass das Wii U Pad Dinge in 3D wiedergeben könnte (ähnlich dem 3DS). Auch ist die Rede, dass möglicherweise sogar HD Auflösung auf dem Pad realisierbar ist.
"One of the more interesting nuggets involves 3D and HD. The former might not have caught on like Nintendo, or other electronics companies, had hoped. The 3DS is making innovative use of 3D, but it's still not mainstream. In the patent filing, Nintendo noted that the Wii U "might" feature a 3D display. It also mentions it "might" feature a HD display on the Wii U controller, which so far has sported a sub-HD resolution of around 850x.
http://www.nintendofans.de/
Einmal erschlägt es einen vor lauter Neuigkeiten über Nintendos Nachfolgekonsole und plötzlich ist es wieder ganz still. Zumindest gibt die Webseite Kotaku wieder einen Grund zum Spekulieren. So hat man anscheinend in einem Patent von Big N die Möglichkeit entdeckt, dass das Wii U Pad Dinge in 3D wiedergeben könnte (ähnlich dem 3DS). Auch ist die Rede, dass möglicherweise sogar HD Auflösung auf dem Pad realisierbar ist.
"One of the more interesting nuggets involves 3D and HD. The former might not have caught on like Nintendo, or other electronics companies, had hoped. The 3DS is making innovative use of 3D, but it's still not mainstream. In the patent filing, Nintendo noted that the Wii U "might" feature a 3D display. It also mentions it "might" feature a HD display on the Wii U controller, which so far has sported a sub-HD resolution of around 850x.
http://www.nintendofans.de/
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wie schon in den News-Comments;
Da müsste der Einfallwinkel vom 3D-Effekt aber ein wenig besser sein, als beim 3DS.
Beim Handheld ist es ja so, dass ich den immer gleich halte. Aber beim Pad wird es dann ein wenig kompliziert.
Da müsste der Einfallwinkel vom 3D-Effekt aber ein wenig besser sein, als beim 3DS.
Beim Handheld ist es ja so, dass ich den immer gleich halte. Aber beim Pad wird es dann ein wenig kompliziert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ach, das wird so nie kommen, für true HD und 3D Effekt gleichzeitig bräuchte man in der Breite ne Auflösung von 1920 Bildpunkten pro Auge, sprich 3840 Zeilen zum berechnen. Wenn man bedenkt dass auf diesem Bildschirm dann eh meistens nur das Interface angezeigt wird ist das viel zu viel Aufwand für so eine Kleinigkeit..........
I never asked for this...
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Vielleicht gibts FullHD nur im 2D Modus?Chandler hat geschrieben:Ach, das wird so nie kommen, für true HD und 3D Effekt gleichzeitig bräuchte man in der Breite ne Auflösung von 1920 Bildpunkten pro Auge, sprich 3840 Zeilen zum berechnen. Wenn man bedenkt dass auf diesem Bildschirm dann eh meistens nur das Interface angezeigt wird ist das viel zu viel Aufwand für so eine Kleinigkeit..........
- Hatsniambirmbarm
wo steht da überhaupt was von full hd? 

Signatür.
Seit wann kann man den 3DS bei erzwungenem Bewegunszeug immer gleich halten?Shiiro hat geschrieben:Wie schon in den News-Comments;

Bevor die das machen, sollen die wirklich lieber aktuelle Technik verbauen und einen Touchpen für kapazitive Touchscreens beilegen. Dann kriegen alle, was sie wollen, Stift oder Finger.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Touchpen für kapazitive Touchscreens 

Geben tut es die Dinger, würde ich mir nie kaufen 
Und ansonsten sollen die bei Samsung die Screens vom Galaxy Note kaufen

Und ansonsten sollen die bei Samsung die Screens vom Galaxy Note kaufen

3D wirds bestimmt nicht geben, ist doch schon wieder out!
Sieht man doch am 3DS wie dort bei jeder Gelegenheit der 2D Support beworben wird.
HD ist imo aber auch ein muss, vor allem weil sie ja anscheinend allerlei Apps für digitale Zeitschriften usw. planen.
Da braucht man eine hohe Pixeldichte.
Sieht man doch am 3DS wie dort bei jeder Gelegenheit der 2D Support beworben wird.

HD ist imo aber auch ein muss, vor allem weil sie ja anscheinend allerlei Apps für digitale Zeitschriften usw. planen.
Da braucht man eine hohe Pixeldichte.

- Shiiro
- Der Perser
Bei welchen Spielen ist der denn erzwungenDante hat geschrieben:Seit wann kann man den 3DS bei erzwungenem Bewegunszeug immer gleich halten?Shiiro hat geschrieben:Wie schon in den News-Comments;
Beim Handheld ist es ja so, dass ich den immer gleich halte. Aber beim Pad wird es dann ein wenig kompliziert.![]()

Ich hab z.B. bei Mario bei dem Fernrohr immer den Stick benutzt, anstatt den 3DS rumzuwackeln.
[ externes Bild ]

Konnte man das bei Mario komplett ausstellen? 

- Shiiro
- Der Perser
Da warst absolut nicht gezwungen, das Rumgewackel zu nutzen 

[ externes Bild ]