Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Need for Speed: Most Wanted WIIU

System: WIIU Entwickler: EA Publisher: EA Genre: Rennspiel Release: März 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Need For Speed – Most Wanted U ist ein sehr gelungenes Spiel, bei dem sich die Entwickler Mühe bei der Portierung gegeben haben. Die besseren Texturen und Lichteffekte können ebenso begeistern wie der Soundtrack, die komplette Geräuschkulisse sowie der deutsch synchronisierte Polizeifunk. Leider muss man bei den (online) Multiplayer-Modi einige Abstriche machen, da nicht jeder Spieler dazu bereits sein wird, sich dafür ein EA Origin-Konto anzulegen. Auch die einzelnen Challenges sind nicht abwechslungsreich genug, um langfristig und vollends überzeugen zu können. Ebenso dürfte der teils etwas zu hoch geratene Schwierigkeitsgrad bei einigen Spielern für Frust-Momente sorgen. Rennspielfans können bedenkenlos zugreifen, jene, die mit diesem Genre bisher nichts zu tun hatten, sollten vorher lieber mal Probespielen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.06.2014 - 12:51

Ist nicht ganz mein Fall von Rennspiel. Durch die offene Spielwelt verfahre ich mich ständig. Da hätte ich lieber Abgrenzungen bei den Rennen wie z.B. bei Need for Speed Undercover, welches mir wesentlich mehr Spaß gemacht hat. Grafik und Sound sind aber top.

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 20.09.2013 - 17:08

Sieht echt schnieke aus das Spiel :)

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, Imoto, Linse, Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, Niubu, SeppSeyfert, She-Ra, Simon_Belmont, UP87, megamanfreak1980, namtih, nuclear_nightmare

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

F-Zero für die Wii U war angedacht
Vom 24 Juni 2015 - 06:09 Uhr

Need For Speed: Rivals: Erneute Absage für Wii U-Version
Vom 21 Oktober 2013 - 10:10 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 21 März 2013 - 00:31 Uhr

Downloads am Donnerstag: Monsterjäger und Ubisoft-Sale
Vom 19 März 2013 - 20:33 Uhr

Need for Speed: Most Wanted für Wii U
Vom 27 Oktober 2012 - 21:28 Uhr