Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wario Ware: Smooth Moves WII

System: WII Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Spaß-Spiel Release: Januar 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Wario beweist einmal mehr seinen geschmacklosen Einfallssreichtum in einer hektischen Minispielsalve mit verückten Wiimote-Moves. Lediglich der Mehrspielermodus hätte origineller ausfallen können.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 07.04.2008 - 18:48

Ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen, war ich leider schon von dem Spiel. Da es mit Lorbeeren überschüttet worden war und da Wario Ware Touched einer meiner DS-Lieblingsgames ist, wurde ich natürlich überzeugt sofort zuzuschlagen. Der Einzelspielermodus war aber wirklich super kurz und hat nach kurzer Zeit schon irgendwie aufgehört Spaß zu machen. Die Minispiele sind aber teils sehr witzig und der Multiplayermodus ist natürlich ein Gaudi, aber wegen den angesprochenen Schwächen und der seichten Grafik gibts von mir leider nur ne 7,5 und da die leider nicht vergeben ist schrumpft er ungerechterweise auch noch auf 7 zurück, schade.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 11.01.2008 - 18:34

das spiel war so langweilig das ich in höchstens 6 stunden fertig war aldo eine sehr schlechte bewertung meine schwesster die 5 jahre alt ist hat es schon in 10 stunden geschaft also ich find es ist scheise

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 09.06.2007 - 10:35

Nettes Spiel, aber zu schnell langweilig im einzelspieler. Als Gruppe Lustig.

PS: besoffen macht es am meisten spaß für die die 16 oder 18 sind.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 29.01.2007 - 21:06

Multiplayerspass ohne Ende! Auch meine Freundin wurde vom WarioWare[Wii]rus gepackt! Weiter so Nintendo!!!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 28.01.2007 - 20:42

Schöner Spass für zwischendurch.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

4swords, Admiral Adonis, Alfredchicken, Autrach, Barry the Scary, Beliar88, Bensei, Calmundd, Chronomaker, Chryzz, Corlagon, Coud, Cyrax-Black, Daichi, Dark Dragon, DarkSaint, Devastator, Dolphin, Doony, Emppu1973, Fabbl, Gaunab, Grizzly, HEERO, Haleman, Hamit, Harvest, Herrscher des Schattens, HeyDay, Hulkamaniac, HungryEye, Iceboy, Iloveretro, Imoto, JackieN, KeeperBvK, Knuben, Krystal, Liatama86, Linse, Mahuu, Mana Drache, Mariius, Mazzle, Meph, Miggi, Mommbach, Mr Nintendo, Neetya, Nene, Neo2010, Nick, OldMacMario, Parapid, Phil, Playplayer2, ROG, Raffi86, Retrogeek, Retroplayer, Seppatoni, Seppel, Shadow Link, Shiek Katzenwald, Shiiro, Sleeptalker, Starscream, Super Mario Brother, Tael, ThE CaPtAiN, TheMadZocker, Thomas_Billstein, Toti311, Tropicallo, Typhoon, UP87, VJ, Vidiator, VirtualBoy, Wolf, Yippiekayo_Rom3o, Yoshilinchen, Z2000, Zelos, _chaosemerald_, alex103, bachelor85, bonhomme1, flanelloni, foobear, funderos, ghostdog, highstandar, jaykay, krümel, maddog2k1, mistermaximal, mytha, netterkerl1981, nlord, nuclear_nightmare, oehlio, phamusio, pherin, rataba, sashike, simalblau, smashkid, steven_joe_123, thetobi, tschibutti, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Erscheinungstermine von Nintendo
Vom 19 Dezember 2006 - 13:09 Uhr

Nintendo gibt Wii Launch Datum für Europa bekannt
Vom 15 September 2006 - 15:20 Uhr

Wario Ware: Smooth Moves nicht online
Vom 18 Mai 2006 - 19:04 Uhr