Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Prince of Persia: The Sands of Time NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action/Adventure Release: Februar 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: UbiSoft dreht auf! Prince of Persia – The Sands of Time fängt den Charme des Originals ein und bringt ihn in die dritte Dimension. Extrem kurzweiliges Spiel! Ich freue mich schon jetzt auf den Nachfolger.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.07.2007 - 16:49

Das Kampfsystem ist wenig motivierend8(gegner werden wiedergeboren,1.Boss nach 1 schlag tot)der rest des Spiels ist jedoch extrem gut gelungen vor allem die sprungeinlagen)(9.4/10)

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 14.04.2006 - 13:52

Wunbderbares Spiel, in dem so ziehmlich alles bis auf die Kämpfe stimmt. Wenn man die aber übrstehen kann, hat man ein MustHave dieser Generation.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 11.02.2006 - 12:43

korrektur: da ich dieses spiel als eines von ganz wenigen dieser generation durchgespielt habe, muss es von mir eindeutig eine 10 bekommen!!!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.07.2004 - 07:30

Prince of persia ist ein klasse Game..

nach langer Zeit mal wieder ein Jump and Run, mit guter Grafik, netter Steuerung..genialem leveldesign und keinem Mario drin...


einzig die Kämpfe wirken auf ich etwas platt da sie meist gleich ablaufen bzw. man nicht viele versch. taktiken braucht um gegner zu besiegen,,,

es gibt zwar harte Stellen in dem Game..es wird jedoch, wie Splinter Cell, nie unfair...

meiner Meinung nach sind aber zu viele Speicherstellen vorhanden...

nichts destor trotz für diesen preis uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 10.06.2004 - 07:02

ein tolles jump´n run mit atmosphärischer topgrafik und genialem gameplay...... leider ein bisschen zu kurz und zu leicht.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 18.04.2004 - 12:10

Find das Spiel ist ein exrem gehypter Titel..nix für mich

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 10.03.2004 - 11:00

Prince of Persia ist ein Durschweg gelungenes Game das, im Gegensatz zu vielen anderen wirklich die Bezeichnung Jump´n Run verdient hat. Die Kletter- und Sprungpassagen sind einfach Spitze. Die Presentation ist in Grafik und Sound super und die Animationen sind erstklassig.
Negativ ist nur die etwas kurze Spieldauer und das die Kämpfe, die eh nur sind, eine zu große Gegnerzahl haben. Man hat es zwar nur mit einer annehmbaren zahl von Gegnern gleichzeitig zu tun aber beim besigen der gegner erscheinen ständig neue, so das es bis zum letzten Gegner etwas Nervtötend werden kann. Da wären weniger und dafür schwerere gegner IMO besser gewesen. Das Manko der kurzen Spielzeit wird durch die möglichkeit das Orignal "Prince of Persia" frei zu schalten auch wieder relativiert. (Uneingeschränkte Kaufempfehlung)

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Boba, Calmundd, Dante, Dark Dragon, Fabbl, Fartigan, Gamefan20, Gamefan26, Gaunab, Hamit, Kokiri_Salia, Linse, Mahuu, Mommbach, MrBurns, Nandino, Nick, Nightmare Alice, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, RockAlien, Seppel, Shiek Katzenwald, Super Mario Brother, Tenshu, UP87, VJ, Wolf, Yoshifan94, Z2000, engelgeist, evgeniat, flyholly1, funderos, gunman, jaykay, krümel, link1991, maddog2k1, mytha, nahru17, petertohen, poelzer, progay, snowfox85

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

GC 2004: Prince of Persia 2 Preview online
Vom 23 August 2004 - 18:36 Uhr

Prince of Persia mit AIAS-Award überhäuft
Vom 08 März 2004 - 09:36 Uhr

Europa-Termine für PoP und BG&E bekannt
Vom 12 Januar 2004 - 16:10 Uhr

Enttäuschung
Vom 11 Juni 2003 - 08:59 Uhr

E3 Awards - die Nominationen
Vom 28 Mai 2003 - 23:01 Uhr