Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Medal of Honor: Rising Sun NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: First Person Shooter Release: November 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: "MoH: Rising Sun" ist ein typisches Kriegsspiel mit herrlicher Atmosphäre. Die unausgegorene CPU-KI und die manchmal altbacken wirkende Grafik macht das Spiel schlechter als es wirklich ist. Die niedrige Framerate und Ruckler geben MoH keine Chance auf das Siegertreppchen des Genres. Wer jedoch auf einen fetzigen Ego-Shooter mit Kriegsthematik und „ich-mache-euch-alle-fertig“ Emotion steht kann über die Fehler hinwegsehen und stets gewisse Stunden gehörigen Spaß haben.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.03.2004 - 20:55

Sound ist wieder klasse, die Grafik könnte aber besser sein. Auch hat der MP-Modus irgendwie nachgelassen, dafür ist der Coop-Modus klasse. Allerdings ist das Spiel mit zehn Missionen doch ein wenig dürftig ausgefallen, und irgendwie war die Atmosphäre in Frontline fesselnder.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Coud, EVILPLAYER, Get_Lou, Gixxer, Hamit, Iloveretro, K-C2000, LordHelmchen, Mommbach, NESCOLLECTOR25, Nintendofreak90, Remy, Shifty, Sniper88, Strife C., Thomas_Billstein, VirtualBoy, _chaosemerald_, engelgeist, flanelloni, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Player's Choice Titel
Vom 06 Juli 2004 - 11:33 Uhr

Review: Medal of Honor: Rising Sun
Vom 16 Januar 2004 - 09:34 Uhr

Neues MoH angekündigt
Vom 04 März 2003 - 11:28 Uhr