Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Spider-Man: The Movie NGC

System: NGC Entwickler: Treyarch Publisher: Activision Genre: Action/Adventure Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Für Fans der Spinne ist Spider-Man für den GameCube ein Pflichttitel, alle anderen sollten wohl doch noch vorm Kauf Probe spielen, da das geradlinige Spielprinzip nicht jedermanns Sache ist. Technisch wird jedenfalls ein solides Game geboten, welches durch diverse Boni und mehrere Schwierigkeitsgrade auch zum mehrmaligen Zocken nach dem Durchspielen einlädt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 07.06.2012 - 11:17

Ich kann auch klebrigen Schleim verschießen. Kommt besser als dieses Machwerk und schmeckt auch noch!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 14.07.2002 - 21:18

Spider-Man macht wirklich Spaß, vor allem sich mit den Netzleinen durch die Großstadt NYC zu hangeln ist kultverdächtig :)! Ein paar der späteren Levels sind leider ein wenig nervig, und die Grafik ist auch nicht *der* Hammer schlechthin (was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist), aber alles in allem hat Activision man mit Spidey ein kewles Spiel gepublisht :). Für Fans des Films oder der Comics ist das Game eh ein Muss, alle anderen sollten sich den Titel aber auch mal ansehen!

Wertung: 8 / 10

[FFZ]-Mitsurugi-
Verfasst am: 13.07.2002 - 17:46

SO jetz geb ich nochma meinen Kommentar also ich finde das Spiel mega hammer geil!
Es macht einfach mortzmässig spaß!
Der NAchteiL: Sehr kurz ich hatte es nach 2 Tagen bereits durch das ist das blöde an dem spiel aber ansonsten : HAMMER!!!!!(!!!)!!!!

Wertung: 9 / 10

[FFZ]-Mitsurugi-
Verfasst am: 08.07.2002 - 10:17

Also ich wieß noch nicht ob das Spiel gut ist!
Aber seit ich in dem Film war will ich mir das >Spiel nur mal so richtig rein ziehen deswegen leihe ich mir das heute mal aus der videthek aus und dann wenn ich das Spiel angezockt habe werde ich meinen Kommentar nochmal posten!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 12.06.2002 - 23:45

Wow !
Was Activision da auf die Beine gestellt hat ist einfach nur genial !
Die Missionen sind sehr gut gelungen !
Grafik ist auf dem neusten Stand (besonderst die Zwischensequenzen) und die DEUTSCHE(!!)
Sprachausgabe ist was feines fürs Ohr !
Wer den Kinofilm gut findet wird diesen Titel lieben !!!

Wertung: 9 / 10

Dk
Verfasst am: 09.06.2002 - 14:26

Endlich mal eine gute Superhelden Umsetzung.Das Spiel ist der Hammer.Leider gibts keinen Multiplayer Modus.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Friedo, Gixxer, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Phil, She-Ra, Yoshifan94, crazynintendoguy, petertohen, poelzer, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Famitsu Wertungen
Vom 05 Februar 2003 - 19:48 Uhr

Mehr von Activision
Vom 21 Mai 2002 - 22:14 Uhr

3rd Party Liste von NoA
Vom 05 April 2002 - 11:34 Uhr