Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

World Racing - Mercedes Benz NGC

System: NGC Entwickler: Synetic Publisher: TDK Mediactive Genre: Rennspiel Release: April 2004
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2016 - 11:43

Gerade für 17,50 DM im Kaisers gekauft, leider gibts keinen 3er BMW. Deswegen nur 2 Punkte. Schwach! Grafik auch nicht so geil wie auf PS4.

Wertung: 2 / 10

Verfasst am: 26.03.2005 - 20:40

würde sich die grafik nicht auf n64 niveau bewegen wäre es DAS rennspiel für den cube...... so ist es leider nur ein optisch technisches trauerspiel..... noch 5 points wegen mangelnder alternativen.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 07.09.2004 - 23:16

meine Erwartungen zu dem Spiel, riesige fahrbare "Welten" vorzufinden, wurden erfüllt. Leider viel dabei die Grafik ein bisschen in den hintergrund. Das stört nach ein paar Runden aber nicht mehr, sodass einem ein paar andere Dinge auffallen: da man bei jedem Rennen maximal 5 Gegner um sich hat, die meist eher mitfahren als angreifen, fährt man für sich allein gegen die Zeit. Aber auch das ist gewöhnungssache und kann durchaus spaß machen, da die Fahrweise der enormen Zahl an Mercedes-Autos sehr realistisch ist. Somit ist es herausfordernd durch die Kurven richtig zu driften und nicht die Kontrolle zu verlieren. Im Gegensatz zu Mario Kart muss man hier auch öfters als 5 mal den Bremsknopf betätigen und ein Gefühl für die Strecke gewinnen. Das Game unterhält dank zahlreicher Strecken, Missionen und der Freien Fahrt lange. Was leider sehr schlecht ausgefallen ist, ist der Multiplayer-modus. Maximal zu zweit kann man sich hier duellieren. Sonst keine Autos weit und breit, was nun wirklich nicht gerade dauerhaft Spaß macht. Für 30€ ( so hab ichs zumindest im Elektronikfachhandel erworben ) ist das Preis-Leistungs Verhältnis aber durchaus O.K.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 10:54

World Racing ist sicherlich ein gutes spiel, auch wenn es nicht das erhoffte rennspielfest wurde. es macht einfach spaß in einer S-Klasse durch eins der großen gebiete zu fahren. mehr umfang findet man sonst nur in Gran Turismo oder Project Gotham Racing. also ich kanns jedem rennspielfan empfehlen, der (wie ich) nicht soviel mit science-fiction racern anfangen kann oder mario kart schon hat. die grafik ist leider ziemlich daneben gegangen. es gibt so ein dezentes dauerruckeln, dass teilweise auch härter wird und es sieht nicht so gut aus wie die xbox oder pc version.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, BlueMunK, Gaunab, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen