Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Darkwing Duck NES

System: NES Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Jump&Run Release: September 1993

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.11.2016 - 00:32

Kann mich der Meinung nur anschließen. Capcom hat damals einfach die besten Disney Games gemacht! Duck Tales,Chip u Chap und Darkwing Duck sind einfach super!!!
Hat ein bisschen was von Mega Man, nur net ganz so schwer.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 15.12.2006 - 14:16

Darkwing Duck...in meinen Augen ein top Jump ´n´ Run.
Der Bildschirm scrollt flüssig und der Sound nervt kein Stück, sondern bietet ordentliche Ohrwürmer. Das Spiel hat einen mittleren und angemessenen Schwierigkeitsgrad. Stellen, die unfair oder nicht zu bewältigen sind hab ich nicht gefunden.
Eigentlich wollte ich vorsichtig mit der "10" sein, aber ich finde einfach keinen Grund, der dagegen spricht!
Fazit: Wer es nicht hat, sollte es sich schleunigst zulegen!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Blackvelvet, Calmundd, ChrisCross, Coitus-interruptus, Devastator, DrunkenJoker, Eightbit Allstar, Falkenhaus, Gruftrocker, Langinger, Linse, Mad3007, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Pacman1507, PaulLePaul, Playplayer2, RockAlien, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Vaygr, VirtualBoy, bachelor85, bandy, basti91, classic_fan, craze2k5, darkmaster16792, dino66, evilzero, magama, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mytha, namtih, nuclear_nightmare

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

6 Disney-NES-Klassiker als Sammlung - aber nicht für Switch
Vom 17 März 2017 - 15:10 Uhr

Mehr Capcom-Disney Remastered Spiele möglich
Vom 23 März 2013 - 11:04 Uhr