Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Adventures of Bayou Billy, The NES

System: NES Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Prügelspiel Release: 1989

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2016 - 13:11

Eines der einfachsten Spiele die ich je gezockt habe.
Noch einfacher als Aladdin für SNES, spielt meine tote Großmutter noch durch. Ohne Hände. Aber Billy hat es sonst ziemlich drauf, kann cool laufen und springen und auch mal gehen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.03.2010 - 13:43

Ich konnte es nur mit Game-Genie-Code (unendlich Energie/Leben) durchspielen. Ganz klar zu schwierig geraten. Cool aber die Tatsache das Level abwechselnd mit Controller und Lightgun gespielt werden können. Gab´s das sonst noch ?

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:10

Ziemlich schwer und teilweise richtig unspielbar... Trotzdem wurde es früher von uns bis zum Tode gezockt, doch weiter als Level 3 war einfach nicht drin...

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Dedansker, Edy, Eightbit Allstar, Grizzly, Gruftrocker, Haro100, JAHP, MMO69, Mommbach, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Schmidt-Dudley, Segelohr, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Xero, [ Loki ], bachelor85, bandy, bello, buckaroo, digital_bath, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mytha, namtih, nesneverdie.at, pohlink, silas2222, skylander, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen