Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kid Icarus: Uprising 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: März 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9.5 / 10
Fazit: Ob die Wartezeit so lange hätte sein müssen, sei mal dahingestellt, aber das Warten hat sich in diesem Fall sicherlich rentiert. Die Rückkehr von Pit in einem eigenem Spiel ist mehr als gelungen. Der Titel bietet immens viele Inhalte im Einzelspielermodus und einen sehr interessanten Mehrspielermodus. Durch die sehr freie Wahl des Schwierigkeitsgrades bietet das Spiel sowohl für Einsteiger wie auch für Profis die passende Herausforderung. Auch wenn man sich schnell daran gewöhnt, bleibt die Steuerung ein nicht wegzuredender Wermutstropfen. Ob nun Fan aus alten Tagen oder Frischling im Engelsgewerbe, Kid Icarus Uprising sollte in keiner Sammlung fehlen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.02.2015 - 14:45

Ich hätte mir für die Rückkehr von Pit lieber ein klassisches Action/Adventure mit Plattformer Elementen gewünscht, so wie im Original. Aber eine Chance hat er dennoch verdient.

Optisch und auch akkustisch überzeigt Uprising voll und ganz, die ganzen Spielmodis, AR-Unterstützung, Sammelkram, etc. bieten genug Material um auch langfristig zu motivieren. Allerdings hat das ganze einen grossen Haken: Die Steuerung! Ohne Support des Circlepad Pro-Zubehörs ist das ganze in meinen Augen nur schwer bis kaum spielbar. Die Hände beginnen trotz enthaltenem Ständer nach kurzer Zeit zu schmerzen und vermiesen einem den Spass an dem ansonsten tollen Spiel. Schade.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 03.11.2013 - 13:26

An diesem Spiel stimmt einfach alles.
- Riesen Umfang.
- Grandiose Musik
- sehr Lustig
- Großer Spielspaß
- Gute Grafik
- für Neueinsteiger bis Echte Hardcore Zocker vom Schwierigkeitsgrad geeignet

Ich war sehr skeptisch. Vorallem weil ich bereits die alten KidIcarus Teile geliebt habe.
Aber nachdem ich es anfing zu spielen und verstanden habe wie das Spiel funktioniert wird man von Level zu Level mehr umgehauen wie viel Liebe und Detail darin steckt!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 08.07.2013 - 20:30

... von mir die Höchstpunktzahl !!!

Die Grafik ist super, Musik auch,und der Spielspass erst recht !!!


Dieses Spiel sollte in keiner Sammlung fehlen !!!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Ay-Kay, Bensei, Boshi01, DarkSaint, Enforcer, Fabbl, Gerald, Herrscher des Schattens, HungryEye, Ike, Imoto, Jowein96, Linse, Mr Nintendo, Neeph, Neo2010, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Phil, Raffi86, Retrogeek, Seppatoni, She-Ra, TheMadZocker, Thomas_Billstein, Tropicallo, UP87, Wintendo, bijou, buckaroo, gamerfreak98, jaykay, kati0382, marcel.maik, mistermaximal, nuclear_nightmare, paddyslament, poelzer, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Fans stellen "Palutena's Guidance" für Smash-DLC nach
Vom 30 Mai 2016 - 22:54 Uhr

Cyber-Finale: Xenoblade, Kid Icarus und Bayonetta
Vom 30 November 2015 - 18:06 Uhr

Downloads der Woche: Cyber-Angebote
Vom 25 November 2015 - 18:28 Uhr

eShop Sonderangebote zu Super Smash Bros.
Vom 13 August 2014 - 17:15 Uhr

Sakurai stellt Wii Fit Trainer für SSB vor
Vom 11 Juni 2013 - 22:10 Uhr

Kid Icarus Panini-Karten sind da!
Vom 26 Juli 2012 - 21:11 Uhr

Project Sora seit Ende Juni geschlossen
Vom 12 Juli 2012 - 18:11 Uhr

Kid Icarus Karten: Bald auch im Handel
Vom 23 April 2012 - 15:18 Uhr

Zusammenfassung der heutigen Nintendo Direct-Präsentation
Vom 21 April 2012 - 15:11 Uhr

3DS: Geburtstagsfeier mit neuem Firmware-Update?
Vom 25 März 2012 - 13:22 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 23 März 2012 - 01:10 Uhr

Ein Blick auf die AR-Karten von Kid Icarus
Vom 17 März 2012 - 20:44 Uhr

Kid Icarus Club-AR Karten auch für Europäer
Vom 16 März 2012 - 18:15 Uhr

Kid Icarus: Uprising - AR Karten im Nintendo Club
Vom 13 März 2012 - 20:57 Uhr

Downloads am Donnerstag: Kid Icarus und vieles mehr
Vom 06 März 2012 - 22:57 Uhr