Nintendofans.de aktuell Archiv

EU-Termine für Mario Kart Wii und Wii Fit

Wii WheelNintendo of Europe gab nun bekannt, dass Mario Kart Wii bereits am 11. April 2008 bei uns in Europa erscheinen soll. Ausgeliefert wird das Spiel zusammen mit dem Wii Wheel, einem Lenkradgehäuse für die Wiimote.
 


Wii Balance BoardWii Fit erscheint zusammen mit dem Balance Board am 25. April 2008. In Japan ist Wii Fit bereits seit dem 1. Dezember 2007 erhältlich.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Dark Dragon @20.Februar.2008 - 14:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.Februar.2008 - 14:49 Uhr

Yesssssssssssssss!
Das ist nicht mehr lange, scheint als ob der April ein guter Monat werden sollte... :-)
Wird vielleicht nicht so fesselnd wie Twilight Princess oder Galaxy,
wird aber für einige frohe Stunden sorgen.

Gast
Verfasst am: 20.Februar.2008 - 16:09 Uhr

sind doch mal gute nachrichten von Nintendo$row[emotion]

Verfasst am: 20.Februar.2008 - 17:09 Uhr

gggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllll

Verfasst am: 20.Februar.2008 - 18:27 Uhr

Super. Das verkürzt die Wartezeit auf Super Smash Brothers Brawl doch erheblich

Verfasst am: 21.Februar.2008 - 07:51 Uhr

blubb

Verfasst am: 21.Februar.2008 - 11:16 Uhr

Ist Brawl eigentlich schon offiziell angekündigt?

Verfasst am: 21.Februar.2008 - 18:01 Uhr

Brawl wird nie kommen... *gg*

Das freut mich aber, dass Mario Kart schon im April kommt. Manman, hab schon so viele Spiele auf der Liste, die schon erschienen sind und ich noch zocken muss. Und dann kommen auch noch so geile Granaten... wo krieg ich bloß die Zeit her? $row[emotion]

Verfasst am: 22.Februar.2008 - 17:50 Uhr

...und das Geld. Das wird den Geldbeutetl wieder sprengen. ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!