Nintendofans.de aktuell Archiv

3DS im SNES Style angekündigt



Gerade erst veröffentlichte Nintendo mit dem New Nintendo 2DS XL eine neue Revision des Handhelds und mit der Samus Returns Edition steht bereits eine neue Special Edition des 3DS in den Startlöchern.  Sammler und Fans können sich nun über eine weitere Farbversion de Handheld freuen. So wird es die Konsole ab dem 13. Oktober auch im SNES Design geben.

Finde ich interessant! (6)
David @23.August.2017 - 07:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.08.2017 - 15:02

find ich vom Design sehr schick, vor allem die farbigen SNES-Knöpfe $row[emotion]

Wenn man nur wüsste welche Displays verbaut werden... $row[emotion] Man möchte ja keinen Rückschritt vom "alten" 3DS XL haben...

Gast
Verfasst am: 23.08.2017 - 19:18

Da wird man wohl wieder auf Usererfahrungen warten müssen

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!