GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kirby: Nightmare in Dreamland GBA

System: GBA Entwickler: HAL Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: September 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.09.2006 - 13:53

Egal ob Spiegelwelt oder von einer tür zu anderen, beide sind würdig, mit einer 10 benotet zu werden. Grafik ist mir egal, hauptsache, der kleine Kirby sichert das Traumland(Dreamland)
Die spiele kenn ich schon, hab sie leider net! und der Gameboy advance hab ich auch net:'(
wünsch ich mir aber!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.10.2003 - 10:08

Mit der Umsetzung des NES-Spiels Kirby's Adventure bringt Nintendo eines der besten 8-Bit-Games, und das wohl beste Kirby-Spiel aller Zeiten, in frischem Gewand auf den GBA. Das Spiel ist reich an Geheimnissen, Freispielmöglichkeiten und bietet zahlreiche Abwechslungsreiche Levels mit dem typischen Kirby-Gameplay. Ein Pflichttitel für alle GBA-Besitzer!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Blackflash, DarkSaint, EVA-03, Game, Herrscher des Schattens, Leonidas3012, Mr Nintendo, Nick, Playplayer2, RehoRetro, Schnoy, Seppatoni, She-Ra, Teuflischer, WhiteFrost, Yoshifan94, darkmaster16792, darkness425, m656, mistermaximal, nuclear_nightmare

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

GBA Virtual Console für Wii U
Vom 03 März 2014 - 18:42 Uhr

Neue Releasedaten von NOE
Vom 14 Juni 2003 - 17:42 Uhr