Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer zu Mighty Gunvolt Burst und Azure Striker Pack

Wie wir bereits berichteten wurde auf der BitSummit Mighty Gunvolt Burst
offiziell angekündigt, und es wird auch für 3DS erscheinen. Es soll jeweils 9,99€ kosten und zumindest in Amerika im Juni im eShop erscheinen:
 


Es wurde aber noch ein weiterer -Switch Titel von Inti Creates angekündigt:
Azure Striker Gunvolt: Striker Pack.
Hierbei handelt es sich um ein Kombo-Paket von Azure Striker Gunvolt und Azure Striker Gunvolt 2. Ein ähnliches Paket erschien bereits für 3DS, allerdings nur in Japan und Amerika. Die Sammlung soll aber nicht nur ein medley sein, sondern auch neue Features enthalten, wie etwa die Unterstützung von 60fps und alle DLC-Inhalte als Teil des Pakets.

Der Titel soll in Amerika am 31. August im eShop erscheinen. Der Preis ist noch unbekannt. Vermutlich plant Inti Creates auch hier wieder einen Publisher zu finden und wird den Preis dann von der Retail-Fassung abhängig machen.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @21.Mai.2017 - 16:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!