Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: Switch-Version und Risky-DLC für Sommer angekündigt

Shantae Switch
Erst gegen Ende des Lebenszyklus der Wii U erschien der Kickstarter-Action-Plattformer Shantae: Half-Genie Hero, das neueste Abenteuer der langjährigen Serienheldin Shantae. Natürlich dauert es nicht lange, dass WayForward da auch eine Switch-Version ankündigt. Der Titel soll im Sommer erscheinen und wird HD-Rumble unterstützen.

Des Weiteren wurde auch der erste DLC angekündigt, welcher durch Kickstarter-Backer finanziert wurde. Das erste Paket wird hierbei eine eigene Kampagne zu Risky Boots enthalten, welche das Arsenal, welches sie in Shantae and the Pirate`s Curse Shantae geliehen hatte, wieder selbst nutzt. Als neue Waffe wurde u.a. ein Enterhaken angeteasert.
Exklusiv für Backer, welche mindestens 55$ gespendet hatten, wird es auch zur selben Zeit die Tinkerbat-Transformation für Shantae geben.

Weitere bereits angelündigte DLC-Pakete - darunter Bolo, Skye und Rottytops als Charaktere so wie alternative, backer-exklusive Outftits für Shantae und Risky Boots - sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Seid ihr schon auf den HD-Rumble-Einsatz oder den DLC gespannt? Wir konnten die Wii U-Fassung in unserem Shantae: Half-Genie Hero Review jedenfalls sehr empfehlen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: WayForward
Benjamin A. @14.Mai.2017 - 02:10 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Grizzly und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!