Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Shantae and the Pirate`s Curse 3DS

System: 3DS Entwickler: WayForward Publisher: Rising Star Games Genre: Jump&Run Release: Oktober 2016
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Seit Risky's Revenge hat sich einiges geändert. Die neuen Piratenwaffen bringen eine inter-essante Wendung ins Gameplay, die die erfolgreiche Formel aufrüttelt, aber nicht zu stark verändert. Das Metroidvania-artige Spiel zeigt zudem noch genug eigene Ideen und versprüht einen einzigartigen Charme. Schon der eShop-Download zeugte von der hohen Qualität eines Vollpreisspiels. Kein Wunder also, dass nun ein entsprechender physikalischer Release folgte. Da es aber nur geringfügige Unterschiede zur Download-Fassung gibt (Super Shantae Nab!!), muss jeder selbst entscheiden, ob einem der günstigere Download reicht oder ob man sich die Cartridge-Version zulegt. Das Action-Adventure selbst bekommt aber eine klare Empfehlung von uns, denn es hat sich den Regalplatz absolut verdient!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Dragon: Marked for Death - Exkl. Multiplayer-Action-RPG für Switch
Vom 02 September 2017 - 19:59 Uhr

Shantae: HGH - Pirate Queen\\\'s Quest DLC
Vom 25 August 2017 - 00:05 Uhr

Shantae: Half-Genie Hero - Piraten-DLC folgt bald!
Vom 09 August 2017 - 18:47 Uhr

Shantae: Switch-Version und Risky-DLC für Sommer angekündigt
Vom 14 Mai 2017 - 02:10 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 05 Februar 2015 - 01:05 Uhr