Weihnachtsgewinnspiel 2017

Weihnachtsgewinnspiel 2017

Traditionell zu spät veranstalten wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Nintendo, Ubisoft, Bethesda, Warner Bros. Interactive Entertainment, EA - Electronic Arts, 2K Games, Telltale Games, BigBenInteractive, NIS America, Inc. Europe, Rebellion games ein kleines, aber feines Gewinnspiel zur Weihnachtszeit.

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, hierfür Facebook als Plattform zu wählen.

Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgenden tun. Besucht unsere Facebookseite und liked diese. Dort findet ihr auch unsere Gewinnspielseite. Gebt beim Beitrag einen Like und verratet uns in den Kommentaren welches Spiel für ein System von Nintendo euch in 2017 am besten gefallen hat.

Aus den gültigen Teilnahmen werden per Losverfahren die Gewinner ermittelt.

Hierzu werden wir euch aus folgenden Preisen 10 hübsche Überraschungspakete schnüren:

Von Nintendo für Abenteurer und Faustkämpfer:
- Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch + T-Shirt
- ARMS für die Nintendo Switch + T-Shirt
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Dezember Erweiterungspass (Nintendo Switch)

Für den garantierten Partyspaß aus dem Hause Ubisoft:
- Just Dance 2018 für die Nintendo Switch inkl. Merchandising - Mario + Rabbids: Kingdom Battle für die Nintendo Switch inkl. Merchandising

Vom Nintendo Switch Newcomer Bethesda:
- 2 x Doom Merch-Paket

EA - Electronic Arts bietet euch das beliebteste Sportspiel auch für unterwegs an:
- 2 x FIFA für die Nintendo Switch

2K Games bringt euch die WWE auf die Switch:
- 1 x WWE2K18 für die Nintendo Switch
- 2 x WWE2K18 Merch Paket

NIS America, Inc. Europe für Rollenspielfans und Abenteurer:
- 1 x RPG Maker Fes für den
Nintendo 3DS - 1 x Culdcept Revolt für den Nintendo 3DS - 1 x Disgaea 5 für die Nintendo Switch

Erweiterte Dimensionen von Warner Warner Bros. Interactive Entertainment:
- 3 x LEGO Dimensions Erweiterungssets

Gewohnt gutes Zubehör aus dem Hause BigBen Interactive:
- 1 x Zubehör Kit für den Nintendo 3DS - 1 x Zubehör Kit für die Nintendo Switch

Action im Reich der Klötze von Telltale Games:
- 2 x Code für Minecraft Storymode Season 1 für die Nintendo Switch

Rebellion games:
- 1 x Code für Rogue Trooper Redux für die Nintendo Switch

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch jetzt schon mal besinnliche Tage und frohes Zocken.

Teilnahmeschluss ist der 25.12.2017

Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo, Ubisoft, Bethesda, Warner Bros. Interactive Entertainment, Electronic Arts,2K Games, Telltale Games,big ben Interactive, NIS America, Rebellion Games und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand kann aus logistischen Gründen nur an Adressen innerhalb von Deutschland erfolgen. Das Mindestteilnahmealter ist 12 Jahre. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

verfasst von „David“

Diesen Artikel kommentieren:

Leser-Kommentare zur Nachricht "Nintendofans - Weihnachtsgewinnspiel"

Diesen Artikel teilen:

Letzte Aktualisierung: 14.12.2017, 17:50 Uhr