amiibo Gewinnspiel

amiibo Gewinnspiel

amiibo sind als Nintendofan heutzutage nicht mehr weg zu denken. Sei es als Sammlerobjekt oder aber potentielle Erweiterung für Spiele, die kleinen Figuren sind nicht mehr weg zu denken. Während andere Toy-To-Life-Konzepte die Segel gestrichen haben oder aber eine Pause einlegen erfreuen sich die Hybridspielzeuge aus dem Hause Nintendo ungebrochener Beliebtheit.

Mittlerweile umfasst das Portfolio über hundert Figuren zu den verschiedensten Themen und Spielen. Da sie somit ein fester Bestandteil der Sammelkultur und der Spielewelt sind, haben wir uns entschlossen sämtliche amiibo mit in unsere, eigentlich Spielen vorbehaltenen, Datenbank aufzunehmen.
Dementsprechend könnt ihr ab sofort auch eure amiibo-Sammlung bei uns eingeben und pflegen.

Zu diesem Anlass veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel.

Unter allen gültigen Teilnahmen verlosen wir folgende Sachpreise:

1 x Fire Emblem Collection Alm
1 x Fire Emblem Collection Celica
1 x The Legend of Zelda Collection Link Majoras Mask
1 x The Legend of Zelda Collection Link Twilight Princess
1 x The Legend of Zelda Collection Link Skyward Sword


Um im Lostopf zu landen müsst ihr uns einen Kommentar hinterlassen und verraten, welches von allen bisher bekannten amiibo euch am besten gefällt.


Teilnahmeschluss ist der 01.06.2017. Kommentare können direkt hier unter Leser-Kommentare zur Nachricht oder aber auf Facebook abgegeben werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

P.S. vergesst nicht eure amiibo bei uns in die Datenbank einzupflegen ;)

Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand kann aus logistischen Gründen nur an Adressen innerhalb von Deutschland erfolgen. Das Mindestteilnahmealter ist 12 Jahre. Im Zuge der Bekanntgabe der Gewinner können Einsendungen und Namen der Gewinner veröffentlicht werden.

verfasst von „David“

Diesen Artikel kommentieren:

Leser-Kommentare zur Nachricht "amiibo - Datenbank- neues Feature und Gewinnspiel"

Diesen Artikel teilen:

Letzte Aktualisierung: 15.05.2017, 16:31 Uhr