Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Wonderful 101 WIIU

System: WIIU Entwickler: Platinum Games Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: August 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Mit The Wonderful 101 wird der Wii U ein gelungenes Actionspiel spendiert. Es erwarten euch ca. 10 Stunden an Action, wahnwitzigen Sequenzen, skurrilen Ingame-Elementen und jede Menge Abwechslung. Zwar kann der Einstieg etwas langwierig und komplex sein, aber habt ihr diese Hürde gemeistert, ist Spielespaß garantiert. Zwar ist grafisch- und gameplaytechnisch sicherlich noch Luft nach oben, sorgen aber eine tolle Gesamtpräsentation, viele freischaltbare Extras, anspruchsvolle Bosskämpfe und eine innovative Steuerung für Spaß, Wiederspielwert und diverse Sucht- bzw. Frustmomente. Das komplexe Kampfsystem ist für jedermann geeignet, egal ob Gelegenheitsspieler oder Personen, die Kampfmechaniken in- und auswendig lernen wollen. The Wonderful 101 begeistert auf jeder Linie und sollte in keiner Spielesammlung fehlen. So, und jetzt schwinge ich mir wieder mein Cape über und gehe die Welt retten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.02.2015 - 15:00

Nach anfänglicher Skepsis aufgrund der verwirrenden Demo aus dem eShop hatte ich mir den Titel dennoch als Schnäppchen geholt und wurde absolut nicht enttäuscht.

Der Einstieg ist zwar nicht ganz einfach, aber wenn man den Dreh raus hat macht es ungemein Spass die Superhelden-Truppe im Kampf gegen scheinbar übermächtige Geschöpfe zu unterstützen. Tolle Optik, viel Humor und Charme sind steter Begleiter beim Abenteuer und zahlreiche Sammelobjekte und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sorgen für Langzeitmotivation. Zugreifen!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, Enforcer, Gaiden, Imoto, KeeperBvK, Linse, Mr Nintendo, Neo2010, Nimmerlandjunge, SeppSeyfert, Seppatoni, UP87, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Wintendo, dropkickmurphy, mistermaximal, nuclear_nightmare, paddyslament, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

The Wonderful 101: Remastered im Trailer
Vom 25 März 2020 - 14:25 Uhr

The Wonderful 101 als Remaster für Nintendo Switch im April
Vom 04 Februar 2020 - 10:41 Uhr

Weiterer Teaser deutet The Wonderful 101 für Switch an
Vom 06 Juli 2017 - 16:09 Uhr

My Nintendo ist online, inkl. Flipnote Studio 3D
Vom 31 März 2016 - 16:47 Uhr

Cyber-Freitag: Super Mario!
Vom 27 November 2015 - 17:40 Uhr

Downloads der Woche: Cyber-Angebote
Vom 25 November 2015 - 18:28 Uhr

Mario Kart 8 Promo-Aktion: Gratis Wii U Game
Vom 30 April 2014 - 15:16 Uhr

Features und Ideen zu The Wonderful 102
Vom 17 Januar 2014 - 12:02 Uhr

Gewinner der VGX Awards 2013
Vom 08 Dezember 2013 - 09:29 Uhr

Game City am kommenden Wochenende
Vom 26 September 2013 - 14:33 Uhr

Downloads der Woche
Vom 19 August 2013 - 20:51 Uhr

The Wonderful 101 im Test
Vom 19 August 2013 - 15:24 Uhr

The Wonderful 101 - Launch Trailer
Vom 15 August 2013 - 17:21 Uhr

The Wonderful 101 Demo ab sofort im Wii U eShop!
Vom 09 August 2013 - 17:34 Uhr

Platinum mit spezieller Ankündigung nach Wonderful101-Direkt
Vom 09 August 2013 - 13:21 Uhr