Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Game & Wario WIIU

System: WIIU Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Spaß-Spiel Release: Juni 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Game & Wario ist definitiv anders als das, was man bisher von Marios Erzfeind kannte. Diesmal ist er mit einer Sammlung von größeren Minispielen am Start, die zusammen mit den Sammlungsboni akzeptablen Umfang erreicht – nicht mehr und nicht weniger. Wer auf den Wario-typischen (Fäkal- und Sinnlos-)Humor steht und dem Spielprinzip etwas abgewinnen kann, macht mit einem Kauf des Titels – welcher als Low-Budget-Software übrigens nur ca. 40 Euro kostet – definitiv nichts falsch.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.02.2015 - 14:40

Diese nette Sammlung an qualitativ unterschiedlichen Minispielen ganz im Gegensatz zu den Wario Ware-Spielen nur bedingt überzeugen. So ist die Anzahl an Spielchen recht überschaubar und auch der Multiplayer-Anteil ist nicht allzuhoch. Man merkt dem Titel leider an, dass er nur eine Sammlung verschiedener Tech-Demos darstellt. Spass kann man mit Game & Wario aber dennoch haben.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

AwesomO, Bluubbi, Herrscher des Schattens, Imoto, Linse, Mr Nintendo, SeppSeyfert, Seppatoni, Tael, UP87, Wintendo, funderos, mistermaximal, nuclear_nightmare, rolf71, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 28 Juni 2013 - 00:30 Uhr

Game & Wario Launch Trailer
Vom 25 Juni 2013 - 20:53 Uhr