Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Spider-Man 3 WII

System: WII Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Genre: Action/Adventure Release: Mai 2007
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.05.2009 - 17:42

Tut euch einen Gefallen und lasst dieses Spiel im Laden. Es ist nur zu eurem Besten. Spiderman ist zwar cool und so, aber das Spiel ist das genaue Gegenteil. Am Anfang ist dieses Spiel noch relativ spaßig, aber es ist zu eintönig und viel zu schnell durchgespielt.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Hamit, Simon_Belmont, Spukill3r, nio, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

ALDI verkauft bald Wii-Spiele
Vom 20 September 2008 - 23:37 Uhr

Video zu Spider-Man 3: The Game (Wii)
Vom 26 März 2007 - 10:42 Uhr

Bilder zur DS-Fassung von Spiderman 3
Vom 15 März 2007 - 18:17 Uhr