Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Captain Skyhawk NES

System: NES Entwickler: Rare Publisher: Milton Bradley Genre: Action Release: 1990

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 10:51

Ein wirklich actionreicher Shooter, der wirklich Spaß macht und zum durchspielen verleitet. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd, aber fair.
Tolles Spiel!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 16.03.2010 - 19:16

Wer auf die guten alten "3D" - Ballerspiele steht bekommt hier was er braucht. Vieleicht das beste Spiel von MB.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 31.08.2007 - 09:42

Ohja, dieses Game bringt viel Action mit sich^^. Schon beim anzocken wurde ich von Captain Skyhawks Pseudo-3D Atmosphäre gepackt. Spannende Missionen motivieren immer wieder aufs neue ein Level nach dem anderen - bis zum Ende - durchzuspielen. Ein wirklich gut gelungenes Game mit genau dem richtigen Schwierigkeitsfaktor! 8 Punkte

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, ChrisCross, Delia, Eightbit Allstar, Gerald, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, SeppSeyfert, Seppatoni, Xero, bandy, digital_bath, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, mistermaximal, nesneverdie.at

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen