Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Duke Nukem: Zero Hour N64

System: N64 Entwickler: Eurocom Publisher: GT Interactive Genre: Action/Adventure Release: Oktober 1999
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Duke Nukem : Zero Hour ist ohne Frage ein genial gestalteter Action Shooter, der aber wegen dem übertriebenen Schwierigkeitsgrad nur echten "Dukes" und "Arnies" zu empfehlen ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.05.2008 - 09:00

Nicht so gut im Spielspass wie Duke Nukem 64, aber trotzdem eines der besten N64 Spiele!

Tip! Ich spiele DN Zero lieber mit einem Cheat (der zum glück gespeichert bleibt) in der Ego-Perspektive, wo es vor allem trotz hoher Auflösung sehr flüssig läuft. Die Misionen sind sehr gut geworden. Hätten aber mehr sein können. Weil es zu wennig Schwierigkeitsstufen gibt hört der Spielspass irgendwan auf. Sonst ein würdiger Nachfolger.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, BrownJenkin, Cpt.Karisma, Enforcer, Geldohnearbeit, Iloveretro, KeeperBvK, Linki, Linki1, Linse, NESCOLLECTOR25, Nakova, RehoRetro, Retrodriver, Schmidt-Dudley, Skeeve, ThE CaPtAiN, Thomas_Billstein, Whain, Wintendo, _chaosemerald_, bobanz, crazynintendoguy, jennüüü, marvelhero, mytha, realmib, road.dogg, rolf71, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen