Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Miitopia 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: Juli 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Miitopia ist eine witzige Idee, die aber als Smartphone-App vermutlich eher seine Zielgrupper angesprochen hätte. Das Spieplrinzip dürfte Core-Gamern zu simpel sein, zumindest wenn sie ein klassisches RPG erwarten. Wer den Titel eher wegen der Tomodachi-Elemente in Augenschein nimmt und ein entspanntes Rollenspiel für zwischendurch sucht kommt mit Miitomo allerdings voll auf seine Kosten. Hier muss man sich aber natürlich auch die Mühe machen, seine Figuren sinnvoll zu besetzen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Enforcer, Imoto, Linse, Retrogeek, She-Ra, UP87

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Auf in die Welt von Miitopia! Jetzt im Test!
Vom 02 Juni 2021 - 09:59 Uhr

MiiTopia - Neue Features im Trailer
Vom 12 April 2021 - 18:21 Uhr

Nintendo Mall Tour 2017
Vom 08 November 2017 - 18:08 Uhr

Spieletest: Miitopia
Vom 28 August 2017 - 05:06 Uhr

Miitopia - Hilfsvideo veröffentlicht
Vom 05 August 2017 - 12:17 Uhr

Miitopia - Tipps für Einsteiger
Vom 01 August 2017 - 06:33 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 28 Juli 2017 - 00:50 Uhr

Miitopia - neuer Trailer veröffentlicht
Vom 19 Juli 2017 - 06:21 Uhr

Miitopia - aktuelles E3 Gameplay
Vom 15 Juni 2017 - 00:48 Uhr

Miitopia - Gameplay im Video
Vom 06 Mai 2017 - 11:07 Uhr

Miitopia kommt in den Westen
Vom 13 April 2017 - 15:19 Uhr

Animal Crossing Direct - 2.11. um 15 Uhr
Vom 02 November 2016 - 00:32 Uhr