Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo eShop: Donkey Kong *Update*

Donkey Kong (GB)Heute ist ein weiterer Spieleklassiker veröffentlicht worden: Donkey Kong (GB). Genau wie Super Mario Land kann es für 4€ erworben werden. Wer mit dem kultigen Klempner auf Affenjagd gehen und Pauline aus der Gewalt des Primaten befreien möchte, kann das jetzt in 101 einzigartigen Leveln am 3DS erleben.

UPDATE 19:57: Auch die anderen Shops haben bereits heute ihr Update bekommen. Hier ist die komplette Liste:

WiiWare
Airport Mania: First Flight
Successfully Learning German: Year 2

DSiWare(Momentan nur für DSi, sollen laut Nintendo aber bald im eShop nachgereicht werden)

Ubongo
Airport Mania: First Flight
Successfully Learning German: Year 2

Virtual Concole (3DS)
Donkey Kong (GB) 

Finde ich interessant! (2)
Matthias @16.Juni.2011 - 19:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.06.2011 - 19:11

Das Game habe ich damals echt bis zum abwinken gespielt. Wäre echt eine Überlegung Wert, wobei ich 4 Eu halt doch etwas teuer finde....

Verfasst am: 16.06.2011 - 19:18

stimmt um 4 euro krieg ich das spiel auch schon als original im second hand handel, wobei immer noch mehr geboten wird als bei SML. Aber hier gehts ja mehr um den Kultfaktor und die Bequemlichkeit

Verfasst am: 16.06.2011 - 19:46

Ja, die Bequemlichkeit,,, teures Hobby ^^

Verfasst am: 16.06.2011 - 20:10

Find interessant, dass NoE auf einmal Donnerstags statt Freitags alles raushaut...

Gast
Verfasst am: 17.06.2011 - 20:59

Eines der besten Games ever! Macht absolut süchtig!

Verfasst am: 18.06.2011 - 20:33

Ladet euch alle Donkey Kong 94 runter und habt lange Spaß damit!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!