Nintendofans.de aktuell Archiv

Marth kehrt zurück

Nintendo hat heute die offizielle, japanische Fire Emblem Seite aktualisiert und kündigt das neue Fire Emblem: Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu (Mystery of the Emblem: Hero of Light and Shadow) für DS an.

Naja, neu ist es nur für den Westen, denn es ist ein Remake der ersten Super Famciom Episode, welche zur Hälfte ein Remake des ersten Teils, zur Hälfte ein ganz neuer Teil war. Da erst vor ein paar Jahren ein Remake des ersten Teils mit Prinz Marth für DS erschien (Shadow Dragon), ist es höchstwahrscheinlich, dass es sich nur um die zweite Hälfte (den dritte Teil der Serie) handelt.

Hier ein erster Trailer zur Einstimmung:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: andriasang.com
Bensei @26.Mai.2010 - 18:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.05.2010 - 18:58

Hätte nichts dagegen, wenn beide drauf sind. Hab Teil 1 nur ausgeliehen. So hätt ich beide in meiner Sammlung :P

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!