Nintendofans.de aktuell Archiv

Harry Potter 1 jetzt auch am Cube

Nachdem Electronic Arts das Videospiel zu Harry Potter und der Stein der Weisen Ende 2001 nur für PC, PS1 und die beiden Game Boy-Systeme veröffentlichte, sollen nun auch Spieler der aktuellen Konsolen Harry Potters erstes Jahr in Hogwarts nachspielen können. Der britische Entwickler Warthog wurde mit der Umsetzung für PS2, XBox und Gamecube beauftragt. Wenn dieses Spiel einen so guten Eindruck hinterlassen wird, wie Eurocom's Game zum zweiten Film, können sich Potter-Fans auf ein gutes Action-Adventure freuen. Erscheinen wird der Titel bei uns am 26. September 2003.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: MCV Online
S.T.E.G.I. @08.Juli.2003 - 12:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!