Nintendofans.de aktuell Archiv

Kosten für Sonic the Hedgehog Redesign bekannt

Das Design stieß auf große Verwunderung und sorgte für einen mächtigen Shitstorm im Internet. Doch es zeigt auch, dass Unternehmen auf ihre Fans hören.

Nun ist bekannt geworden, wie viel das Redesign von Sonic the Hedgehog zum gleichnamigen Film gekostet hat. Insgesamt $ 5 Millionen Dollar musste für die kosmetische Korrektur des blauen Igels hingelegt werden.

Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Der "neue" Sonic kommt jetzt viel mehr an die Vorlage aus den SEGA-Spielen heran als zuvor.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendowire
Daniel @20.November.2019 - 08:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.11.2019 - 12:12

Tja... warum nicht gleich so?

Verfasst am: 20.11.2019 - 19:55

Gute Frage, nächste Frage ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!