GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Fire Emblem GBA

System: GBA Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Strategie Release: Juli 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Endlich kommt ein Teil der Fire-Emblem-Serie auch einmal in unsere Gefilde! Der Rollenspiel-Strategie-Mix mit spannender Story bietet stundenlangen Solo-Spielspaß auf hohem Niveau. Für den nächsten Teil wären allerdings nichtsdestotrotz eine überarbeite grafische Präsentation der Kartendarstellung und ein ausgefeilterer Multiplayer-Modus wünschenswert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.10.2006 - 09:18

Ist das der Anfang einer neuen Ära? Oder gab es Fire Emblem schon für denn SNES? Wenn Roy lvl 20 ist, ist er sau stark und wenn ma zirka 1.00000 Founds gesammelt hat, empfehel ich, Silber Lanzen, Silber Bögen und Silber Äxte füt die jenigen, die das schon tragen können. Die Caractere zu leveln macht auch spass. 10/10 keine frage!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 12.03.2005 - 17:47

Nur ein Satz: Imo bestes GBA-Spiel mit herausragender Spielbarkeit!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

CherryCoke, Daichi, Daswadan, Devastator, Dolphin, Fabbl, Fenrir, HylianDragonCatty, Iloveretro, Kampfkeks, MYndscAPE, Mr Nintendo, Neetya, Nick, Playplayer2, RehoRetro, Retrogeek, Seppatoni, Super Marci, Tael, Teuflischer, ThE CaPtAiN, Tropicallo, VJ, Yoshifan94, Z2000, joker1000, link1991, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die komplette Direct zum nachgucken!
Vom 09 Februar 2023 - 20:52 Uhr

Fire Emblem Engage im Test
Vom 31 Januar 2023 - 14:21 Uhr

Fire Emblem Engage: Die Reihe im Ãœberblick
Vom 19 Januar 2023 - 18:27 Uhr

Fire Emblem Engage: Umfangreicher Story-Trailer
Vom 16 November 2022 - 19:14 Uhr

Fire Emblem Engage angekündigt
Vom 13 September 2022 - 18:17 Uhr

Fire Emblem Warriors: Three Hopes im Test
Vom 08 Juli 2022 - 16:10 Uhr

Fire Emblem Warriors: Three Hopes Limited Edition
Vom 19 Februar 2022 - 11:32 Uhr

Nintendo-Direct vom 9.2.2022
Vom 15 Februar 2022 - 12:53 Uhr

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint im Juni
Vom 15 Februar 2022 - 12:27 Uhr

Fire Emblem Heroes - Neues Feh Channel-Video
Vom 02 Februar 2022 - 14:48 Uhr

Nintendo fährt Mobile Gaming herunter
Vom 23 Juni 2020 - 07:26 Uhr

Nintendo Wallpapers erhältlich
Vom 13 Mai 2020 - 12:05 Uhr

Blockbuster Sale im e-Shop
Vom 13 Februar 2020 - 20:38 Uhr

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore im Test
Vom 07 Februar 2020 - 09:09 Uhr

Nintendo knackt die Umsatz Milliarde mit Mobile Games
Vom 30 Januar 2020 - 14:07 Uhr