Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Tales of Vesperia Definitiv Edition

Freunde des gepflegten Rollenspiels aufgepasst, mit Tales of Vesperia Definitiv Edition erwartet euch auch auf de Nintendo Switch die Neuauflage eines echten Klassikers.
Unser Redakteur Daniel hat sich für euch in die Welt Terca Lumireis begeben um das Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen.   Das Ergebt erfahrt ihr in der Review zu Tales of Vesperia Definitive Edition.

Finde ich interessant! (5)
David @12.Januar.2019 - 15:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.