Nintendofans.de aktuell Archiv

Koloro im Test



Mittlerweile tummeln sich im eShop jede Menge Games herum. Dabei ist von Bluckbustern, Indie-Perlen bis hin zu Spielen um die man einen Bogen machen sollte alles dabei. In welche Kategorie sich Koloro aus dem Hause Qubic-Games reiht, erfahrt ihr in unserem Test zu Koloro (Switch).
Besitzt ihr bereits ein anderes Spiel aus dem Hause Qubic-Games, so gibt es wieder 50% auf das Spiel.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @29.Dezember.2018 - 17:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!