Nintendofans.de aktuell Archiv

Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Wii U) im Test

Und wieder ein Lizenzspiel. Marvel Avengers: Kampf um die Erde ist seit kurzem im eShop der Wii U erhältlich, die Disc-Version gibt es mittlerweile schon seit Längerem zu kaufen. Schaffen es die Helden des Marvel-Universums, die bösen Skrulls aufzuhalten und die Erde zu retten?


Wir haben das Spiel für euch unter die Lupe genommen und verraten in unserem Test, ob sich eine Anschaffung lohnt. Klickt hier, um zum Review zu kommen!

Finde ich interessant! (1)
Benjamin F. @07.Februar.2013 - 19:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.02.2013 - 20:11

na das klingt doch alles sehr vielversprechend... nicht wirklich oder? $row[emotion] irgendwie scheint es Ubisoft nicht so mit diesem Genre zu haben..

Verfasst am: 07.02.2013 - 20:22

Ubisoft hat mich in den letzten Jahren allgemein stark enttäuscht. Ich wünsch mir wieder richtig qualitative Titel wie Fortsetzungen zu Beyond Good & Evil oder Prince Of Persia. Früher hatten die es nicht so mit den billigen Lizenzspielen, soweit ich weiß. Hatten ja auch das Spiel zum King Kong-Film entwickelt, was alles andere als schlecht ankam.

Verfasst am: 07.02.2013 - 20:36

stimmt King Kong war richtig gut und Prince of Persia sands of time für wii fand ich auch sehr interessant. Leider scheint es aber in mode zu kommen spiele schnell zu entwickeln wo die qualität darunter leidet :/

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!