mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
Moderator: wynk
Na klar... Ich musste bisher bei jeder Konsole mit der ich gleich los zocken wollte, noch ein Kabel dazu kaufen... ... ... ... Nein warte... Eigentlich noch nie...Shiiro hat geschrieben:Ja das ist mir klar! Ich dachte nur, dass es noch irgendetwas anderes Sony-Exklusives ist, weil ich eigentlich auch davon ausgehe, dass man sich ein normales Kabel zu jeder Konsole dazukaufen mussOsa-chan hat geschrieben:@ Shiiro: Ein Kabel, das Signale in HD übertragen kann...![]()
ExaktIco hat geschrieben:Kann man nicht einfach den HD-Kabel von der Xbox nehmen? Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken.
mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
In einer, in der auch einem DVD-Player nie ein Scart-Kabel beilagOsa-chan hat geschrieben: In was für einer verdrehten, versauten, abgefuckten Welt leben wir eigentlich....?
In der unschuldigen Menschen kein HD Kabel zu einer HD Konsole / Blu-Ray Player beigelegt wird?
genauso gut wie hdmi?mr187 hat geschrieben:Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
????
Komponent eignet sich fuer HD, du Doedel.
LoL? Component überträgt doch wohl auch Full-HD oder etwa nicht? Also ja, mit Component bekomme ich auf meiner XBOX360 Full-HD hin...Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
Zum Glück habe ich so lustige Menschen die man als "Freunde" bezeichnet. Und in 10 Minuten fahre ich los und hole mir von einem von ihnen ein HDMI Kabel.Ico hat geschrieben:Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken.
HDMI, YUV, DVI, etc.Ico hat geschrieben:das war ausnahmsweise ne ernstgemeinte frage. wusste nicht, dass es für HD noch nen anderen ausgang als HDMI gibt.