[PS3 Thread]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Zelos
Der Türke
Re: [PS3 Thread]

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 21:30

Kann man nicht einfach den HD-Kabel von der Xbox nehmen? Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken :ueye: .

mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 21:32

Entspann dich Osa. :ugly: Das ist (für dich) sicherlich ärgerlich, aber dass Sony das HDMI Kabel bei uns weggelassen hat, war schon vor dem Launch ein relativ großes Thema. Dass du das nicht mitbekommen hast, tja Pech :ugly:

Und ein HDMI-Kabel sollte man in der heutigen Zeit nun wirklich nicht als ein so Ultra-Uber-High-Tech Gerät betrachten, dass man es wenn überhaupt nur in irgendeinem Schuppen mit Science-Fiction-Geräten liegen hat ;) Willkommen im 21. Jahrhundert :wink:
Signatür.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Mär 27, 2010 21:33

Shiiro hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:@ Shiiro: Ein Kabel, das Signale in HD übertragen kann... :ohno:
Ja das ist mir klar! Ich dachte nur, dass es noch irgendetwas anderes Sony-Exklusives ist, weil ich eigentlich auch davon ausgehe, dass man sich ein normales Kabel zu jeder Konsole dazukaufen muss ;/
Na klar... Ich musste bisher bei jeder Konsole mit der ich gleich los zocken wollte, noch ein Kabel dazu kaufen... ... ... ... Nein warte... Eigentlich noch nie... :#

Und wenn ich in ein paar Jahren meine PS4 auspacke fehlt wahrscheinlich das Stromkabel....

"Aber Osa...! Das ist doch selbstverständlich, dass man das extra dazu kaufen muss!"

In was für einer verdrehten, versauten, abgefuckten Welt leben wir eigentlich....?
In der unschuldigen Menschen kein HD Kabel zu einer HD Konsole / Blu-Ray Player beigelegt wird? :puke:
All skills on!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 27, 2010 21:33

Ico hat geschrieben:Kann man nicht einfach den HD-Kabel von der Xbox nehmen? Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken :ueye: .

mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
Exakt :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 21:33

und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
blubb

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Mär 27, 2010 21:35

Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.

????

Komponent eignet sich fuer HD, du Doedel. :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 27, 2010 21:36

Osa-chan hat geschrieben: In was für einer verdrehten, versauten, abgefuckten Welt leben wir eigentlich....?
In der unschuldigen Menschen kein HD Kabel zu einer HD Konsole / Blu-Ray Player beigelegt wird? :puke:
In einer, in der auch einem DVD-Player nie ein Scart-Kabel beilag :cray:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 21:44

mr187 hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.

????

Komponent eignet sich fuer HD, du Doedel. :ugly:
genauso gut wie hdmi?
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Mär 27, 2010 21:45

LoL? Component überträgt doch wohl auch Full-HD oder etwa nicht? Also ja, mit Component bekomme ich auf meiner XBOX360 Full-HD hin... :wink:

Oder willst du nun behaupten du kriegst mit HDMI ein besseres Bild als mit Component? :rofl:
All skills on!

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Mär 27, 2010 21:45

Nicht ganz afaik. Allerdings hat meine XBOX keinen HDMI Ausgang. :ugly: War bezogen auf Zelos' Frage.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 21:47

das war ausnahmsweise ne ernstgemeinte frage. wusste nicht, dass es für HD noch nen anderen ausgang als HDMI gibt.
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Mär 27, 2010 21:56

Ico hat geschrieben:Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken :ueye: .
Zum Glück habe ich so lustige Menschen die man als "Freunde" bezeichnet. Und in 10 Minuten fahre ich los und hole mir von einem von ihnen ein HDMI Kabel.

Sony denkt, sie kriegen mich klein? :eyebrows:
Tja, ich kämpfe bis zum letzen Atemzug...

MICH brechen diese Schweine nicht... Wir werden ja sehen, WER am Ende des Tages als Gewinner dasteht... :nut:
All skills on!

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Mär 27, 2010 22:20

Ico hat geschrieben:das war ausnahmsweise ne ernstgemeinte frage. wusste nicht, dass es für HD noch nen anderen ausgang als HDMI gibt.
HDMI, YUV, DVI, etc.

Und das die Auflösung des Bildschirms darauf einen einfluss haben soll, ob man sich "Gamer" nennen darf, da kann ja auch nur ein PCler drauf kommen. :peinlich: :ugly:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 22:21

@Osa Schön, wenn man so verrückte Freunde hat, die mit solch hochmodernem Zeug ausgerüstet sind :ugly: Naja hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet :coolthumbup:
Signatür.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 22:30

dann mal viel spaß beim zocken, osa. was hast für spiele dazu geholt?

@cubek: es geht nicht nur um auflösung sondern um hingabe :uprof: . Spiele kaufen, anstatt zu brennen oder aus der videothek auszuleihen gehört neben der auflösung zB auch dazu :ugly: .
blubb

Antworten