mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
[PS3 Thread]
Moderator: wynk
Re: [PS3 Thread]
Kann man nicht einfach den HD-Kabel von der Xbox nehmen? Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken
.
mal davon abgesehen, dass ich bisher noch bei jeder konsole das kabel fürs bessere bild nachträglich kaufen musste. ob hd bei ps3/xbox360, component bei wii, scart beim n64 usw.
blubb
- Hatsniambirmbarm
Entspann dich Osa.
Das ist (für dich) sicherlich ärgerlich, aber dass Sony das HDMI Kabel bei uns weggelassen hat, war schon vor dem Launch ein relativ großes Thema. Dass du das nicht mitbekommen hast, tja Pech
Und ein HDMI-Kabel sollte man in der heutigen Zeit nun wirklich nicht als ein so Ultra-Uber-High-Tech Gerät betrachten, dass man es wenn überhaupt nur in irgendeinem Schuppen mit Science-Fiction-Geräten liegen hat
Willkommen im 21. Jahrhundert 
Und ein HDMI-Kabel sollte man in der heutigen Zeit nun wirklich nicht als ein so Ultra-Uber-High-Tech Gerät betrachten, dass man es wenn überhaupt nur in irgendeinem Schuppen mit Science-Fiction-Geräten liegen hat
Signatür.
- Osa-chan
- Halo Master
Na klar... Ich musste bisher bei jeder Konsole mit der ich gleich los zocken wollte, noch ein Kabel dazu kaufen... ... ... ... Nein warte... Eigentlich noch nie...Shiiro hat geschrieben:Ja das ist mir klar! Ich dachte nur, dass es noch irgendetwas anderes Sony-Exklusives ist, weil ich eigentlich auch davon ausgehe, dass man sich ein normales Kabel zu jeder Konsole dazukaufen mussOsa-chan hat geschrieben:@ Shiiro: Ein Kabel, das Signale in HD übertragen kann...![]()
Und wenn ich in ein paar Jahren meine PS4 auspacke fehlt wahrscheinlich das Stromkabel....
"Aber Osa...! Das ist doch selbstverständlich, dass man das extra dazu kaufen muss!"
In was für einer verdrehten, versauten, abgefuckten Welt leben wir eigentlich....?
In der unschuldigen Menschen kein HD Kabel zu einer HD Konsole / Blu-Ray Player beigelegt wird?
All skills on!
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
ExaktIco hat geschrieben:Kann man nicht einfach den HD-Kabel von der Xbox nehmen? Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
????
Komponent eignet sich fuer HD, du Doedel.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
In einer, in der auch einem DVD-Player nie ein Scart-Kabel beilagOsa-chan hat geschrieben: In was für einer verdrehten, versauten, abgefuckten Welt leben wir eigentlich....?
In der unschuldigen Menschen kein HD Kabel zu einer HD Konsole / Blu-Ray Player beigelegt wird?
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
genauso gut wie hdmi?mr187 hat geschrieben:Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
????
Komponent eignet sich fuer HD, du Doedel.
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
LoL? Component überträgt doch wohl auch Full-HD oder etwa nicht? Also ja, mit Component bekomme ich auf meiner XBOX360 Full-HD hin...Ico hat geschrieben:und mit komponent bekommt er hd hin? wtf, wundert mich langsam wieviele leute hier eigentlich ohne echtes HD unterwegs sind und sich gamer nennen.
Oder willst du nun behaupten du kriegst mit HDMI ein besseres Bild als mit Component?
All skills on!
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Nicht ganz afaik. Allerdings hat meine XBOX keinen HDMI Ausgang.
War bezogen auf Zelos' Frage.
das war ausnahmsweise ne ernstgemeinte frage. wusste nicht, dass es für HD noch nen anderen ausgang als HDMI gibt.
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Zum Glück habe ich so lustige Menschen die man als "Freunde" bezeichnet. Und in 10 Minuten fahre ich los und hole mir von einem von ihnen ein HDMI Kabel.Ico hat geschrieben:Naja jetzt darfste bis montag warten oder in low-definition zocken.
Sony denkt, sie kriegen mich klein?
Tja, ich kämpfe bis zum letzen Atemzug...
MICH brechen diese Schweine nicht... Wir werden ja sehen, WER am Ende des Tages als Gewinner dasteht...
All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
HDMI, YUV, DVI, etc.Ico hat geschrieben:das war ausnahmsweise ne ernstgemeinte frage. wusste nicht, dass es für HD noch nen anderen ausgang als HDMI gibt.
Und das die Auflösung des Bildschirms darauf einen einfluss haben soll, ob man sich "Gamer" nennen darf, da kann ja auch nur ein PCler drauf kommen.
- Hatsniambirmbarm
@Osa Schön, wenn man so verrückte Freunde hat, die mit solch hochmodernem Zeug ausgerüstet sind
Naja hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet 
Signatür.
dann mal viel spaß beim zocken, osa. was hast für spiele dazu geholt?
@cubek: es geht nicht nur um auflösung sondern um hingabe
. Spiele kaufen, anstatt zu brennen oder aus der videothek auszuleihen gehört neben der auflösung zB auch dazu
.
@cubek: es geht nicht nur um auflösung sondern um hingabe
blubb