Hast du mich überhaupt mal geadded?

Ach hör auf... die Menschliche Reaktionszeit kriegt sowas garnicht gebacken... du kannst mir keinen erzählen, dass selbst als Mega-Uber-Pro die paar ms bemerkt werden.MrBurns hat geschrieben:@Oliversum: Input lag hat man auch, wenn man die Bildverbesser alle ausgestellt hat und den Gamemodus verwendet.Neue Sony Fernseher sind inzwischen fast runter auf Röhrenniveau mit 6-8ms runter, Plasmas haben meistens um die 16ms und viele LCDs liegen irgendwo zwischen 24-40ms.
Für "normales" Spielen stellt das allerdings noch kein großes Problem dar. Erst wenn man wirklich auf nem sehr hohen Niveau spielt, macht es sich bei modernen Spielen negativ bemerkbar.
Wireless Controller haben im Vergleich zu Kabelcontrollern nur unbedeutend mehr lag, aber für die ganzen Melee Pros, die noch ihre Röhrenfernseher verwenden, macht das sicherlich etwas aus.
1. wenn du bei Bluetooth Inteferenzen erzeugen willst, brauchste ein bisschen mehr als 100 MannDer Hauptgrund dürfte allerdings sein, dass Wireless Controller für Turniere mit 100+ Leuten schlicht nicht funktionieren bzw. praktikabel sind. Zum einen wegen Interferenzen und zum anderen wegen der ständigen Anmelderei an verschiedenen Konsolen. Ich erinnere mich da eine Wii-Meet Veranstaltung wo das der pure Krampf war, weil man ständig an der falschen Konsole angemeldet wurde.Afair waren Wiimotes aus dem Grund auch auf einigen Brawl Turnieren verboten.
Es ist Rückschrittlich. Das Spiel soll auf die NEUEN Steuerungsmöglichkeiten angepasst sein und nicht die selbe Steuerng wie vor drölf Jahren haben, nur weil die Controller so geil sind.Aber abgesehen davon, wie kann man was gegen Cube Controller Support haben?
Schon schlimm, wenn man nen Haufen Geld spart, weil man seine alten Controller für Multiplayerrunden wiederverwenden kann.![]()
Im Grunde sind doch alle Pads gleichDaichi hat geschrieben:Es ist Rückschrittlich. Das Spiel soll auf die NEUEN Steuerungsmöglichkeiten angepasst sein und nicht die selbe Steuerng wie vor drölf Jahren haben, nur weil die Controller so geil sind.Aber abgesehen davon, wie kann man was gegen Cube Controller Support haben?
Schon schlimm, wenn man nen Haufen Geld spart, weil man seine alten Controller für Multiplayerrunden wiederverwenden kann.![]()
Also bei Melee und Wavebird is mir der Unterschied schon extrem aufgefallen! Is aber halt auch ne Steinalte Kabellos Technologie... der Pro Controller sollte (hoffentlich) besser sein.Daichi hat geschrieben:Und komm mir nicht mit Delay. Mir kann keiner erzählen, dass einen die paar Millisekunden derartig beeinflussen.
Ja gut, aber ein gescheiter Akku und Rumble dazu und das ding ist doch noch perfekter? Die Batterien vom Wavebird halten ja auch ewig...MrBurns hat geschrieben:Ja, der Wavebird war schon sehr komfortabel was das angeht, allerdings stehen einem da auch "nur" 16 Kanäle zur Verfügung und man braucht immer einen Empfänger mit nem entsprechenden Controllerport.
So toll der Wavebird auch war, die fehlende Rumblefunktion war bei vielen Spielen schon ziemlich blöd.
Was heißt hier eigentlich immer "aufregen"?Bensei hat geschrieben:Edit: Okay, das Thema is eh schon totgequatschtDennoch: Du kannst in Smash auch deine Pro-Controller nutzen, die Button-Belegung ist sicher gleich UND du kannst dir die Steuerung nochmal komplett selber zu deinen Belieben einstellen. Ergo hast du KEINEN Verlust, wenn Smash den Cube Controller aus Kulanz unterstützt. Sehe da also keinen wirklichen Grund, wieso man sich über nen Cube-Controller aufregen sollte...
Achso ok, du hast recht!Daichi hat geschrieben: Ach hör auf... die Menschliche Reaktionszeit kriegt sowas garnicht gebacken... du kannst mir keinen erzählen, dass selbst als Mega-Uber-Pro die paar ms bemerkt werden.
1. wenn du bei Bluetooth Inteferenzen erzeugen willst, brauchste ein bisschen mehr als 100 Mann![]()
Selbst beim Mario Kart 8 Turnier auf der NCON ist es vorgekommen, dass Controller mit der falschen Konsole gesynced wurden.2. Finde ich das auf der Wii U viel einfacher gelöst, da man da nicht mehr den Knopf an der Konsole drücken muss.
Wird das Spielen mit Pro Controller schlechter, wenn ein Spiel Cube Controller unterstützt?Es ist Rückschrittlich. Das Spiel soll auf die NEUEN Steuerungsmöglichkeiten angepasst sein und nicht die selbe Steuerng wie vor drölf Jahren haben, nur weil die Controller so geil sind.